Die Suche ergab 4 Treffer

von Arcwoddel
11. Nov 2022, 11:52
Forum: Fehlermeldungen
Thema: SeasonPass und Zeitumstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 3706

Re: SeasonPass und Zeitumstellung

:) Schönen guten Morgen :)
ich seh schon....Ihr klärt das untereinander.
:D
von Arcwoddel
8. Nov 2022, 09:58
Forum: Fehlermeldungen
Thema: SeasonPass und Zeitumstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 3706

Re: SeasonPass und Zeitumstellung

Schönen guten Morgen, :) hab da einen kleinen Hinweis Betr.: Lotuswelt Saisonpass Hab da Lev.15 erreicht und als Belohnung (scheinbar) Mana erhalten. Also....das Zeichen sieht so aus. Hätte Energie bekommen sollen. Ich hab keine Ahnung ob ich dafür dann überhaupt was bekommen hab. Könnte gut sein da...
von Arcwoddel
31. Okt 2022, 12:22
Forum: Fehlermeldungen
Thema: SeasonPass und Zeitumstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 3706

Re: SeasonPass und Zeitumstellung

Grüß Euch, :) hier hat grad einer mein Thema kommentarlos gelöscht. Passt hier aber auch...so ungefähr. die Tage funktionierte das Glücksrad nicht richtig und mir wurde nur der halbe Preis gutgeschrieben. . Einer von Euren Moderatoren war im chat und gab an das dran gearbeitet wurde. Bis jetzt wurde...
von Arcwoddel
31. Okt 2022, 07:44
Forum: Fehlermeldungen
Thema: SeasonPass und Zeitumstellung
Antworten: 37
Zugriffe: 3706

Ganz viele Sachen funktionieren nicht !

Schönen guten Morgen : im Ahnenhain wurde ich auf Null gesetzt Das Herbstevent ist ganz kaputt, meine "Leistungen" wurden nicht gezählt, andere berichten das sich die Aufgaben ständig ändern. Die Tage hatte ich wurden meine Gewinne beim Glücksrad nur halb gutgeschrieben. Da war dann jemand von Euch ...