Die Suche ergab 9 Treffer

von Annio3
15. Mär 2018, 21:15
Forum: Archiv
Thema: ich kann nicht spielen denn es erscheint...ERROR
Antworten: 36
Zugriffe: 21088

Re: ich kann nicht spielen denn es erscheint...ERROR

komm auch nicht mehr rein :cry: :roll:
von Annio3
14. Feb 2018, 12:56
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174470

Re: Update Ahnenhain

finde das Update einfach nur unfair :?: :?: :?: :?:
von Annio3
14. Feb 2018, 12:50
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174470

Re: Update Ahnenhain

Okay, es kam dann ja doch noch etwas mehr... danke dafür, kraftstein.

Aber die Obstmengen und Singpunkte haben doch mit der Bevorteilung einiger Clans überhaupt nichts zu tun.

Diese Änderung wäre absolut nicht notwendig gewesen!
von Annio3
14. Feb 2018, 12:43
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174470

Re: Update Ahnenhain

ist ja alles gut und schön... vllt sogar lieb gemeint.... aber das ganze Update ist doch ein großer Fehler :!:

Wieso gibt es dazu soo überhaupt keinen Kommentar :?: :?: :?:

Das kanns ja jetzt wohl nicht gewesen sein..... lasst ihr hier alle am ausgestreckten Arm verhungern, oder was :?:
von Annio3
14. Feb 2018, 12:10
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174470

Re: Update Ahnenhain

Könnte sich vielleicht auch mal einer der Verantwortlichen hier zu Wort melden :!: :?: :!: :!: :?: :?:

Ausser Eddard war heute noch keiner im Forum unterwegs.... und das auch ohne ein einziges Wort :evil:
von Annio3
14. Feb 2018, 11:12
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174470

Re: Update Ahnenhain

Herzlichen Dank für dieses supertolle Update zum Valentinstag! Was soll ich dazu auch Anderes sagen? Es wurde ja wirklich schon alles dazu gesagt! Das Ganze ist einfach nur unfair allen Spielern gegenüber, denn für eure Fehler im Ahnenhain kann eigentlich kein Einziger was. :roll: So laufen euch di...
von Annio3
7. Feb 2018, 21:57
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174470

Re: Update Ahnenhain

Kann mich delenn nur anschließen. Ich finde das Runterstufen von insgesamt 6 Stufen... auf nun nur noch 4 Stufen, auch sehr unfair. :( Wenn doch bei den betreffenden Clans das Balancing angepasst wird, ist doch wieder alles paletti! ;) Und wie ich von anderen Spielern schon gehört habe, war das mit ...
von Annio3
10. Okt 2017, 00:16
Forum: Archiv
Thema: Tooltipps für Gartenlevel
Antworten: 3
Zugriffe: 3909

Re: Tooltipps für Gartenlevel

Aber der Gärtner ist nicht jeden Tag im Garten und dadurch verliert man dann leicht den Überblick, was gerade gefordert wird. Zwischendurch möchte man ja die verschiedenen Tränke brauen und die verlangten Pflanzen anbauen. Dafür wäre dieser Tooltipp optimal. Man fährt mit der Maus über das jeweilige...
von Annio3
9. Okt 2017, 16:39
Forum: Archiv
Thema: Tooltipps für Gartenlevel
Antworten: 3
Zugriffe: 3909

Tooltipps für Gartenlevel

Also mir ist aufgefallen, dass es doch praktischer wäre , wenn beim Gartenlevel oben links ein Tooltipp zu sehen wäre.... auf dem man dann alle Voraussetzungen lesen könnte, die man für das jeweilige nächste Gartenlevel braucht. :idea: Das wäre für uns als Spieler eine prima Erleichterung, da man da...