Die Suche ergab 48 Treffer

von Galernikus
3. Nov 2022, 11:44
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Kira Mumpitz, vielen Dank für die Antwort! Fragen an Spieleentwickler: 1. Ich spiele auf der offiziellen Website auf dem Ru-Server und ich habe einen Umschaltknopf gefunden, aber ich kann mich nicht in eine andere Welt einloggen. Warum? 2. Ich verstehe also richtig, dass das Update nur für deutsche...
von Galernikus
2. Nov 2022, 20:37
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

OK, ich habe den Weltenauswahlknopf auf der offiziellen Website des Spiels gefunden. Aber dann stellt sich wieder die Frage: 1. Wo ist dieser Button für Spieler, die über die sozialen Netzwerke OK und VC spielen? 2.Oder wird die neue Welt für Social-Media-Spieler nicht verfügbar sein? 3. Vielleicht...
von Galernikus
2. Nov 2022, 12:29
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Ich interessiere mich nur für zwei Fragen: > 1. Wie können wir in die Welt des Lotus zurückkehren? Wo befindet sich dieser Knopf? Ich würde es sehr schätzen, wenn jemand einen PrtSc aufstellen und im Detail schreiben würde, wie wir uns zwischen den Welten bewegen können? > 2. Wie werden sich dort G...
von Galernikus
31. Okt 2022, 12:56
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Hallöchen, ich habe da mal ein paar Fragen. ------------------ 1.Wieviel Clans kann man in der neuen Welt eröffnen als Spieler ( z.B. ich )? Ich hab ja nur einen Spielernamen überall den gleichen. 2.Wie sieht es mit Spielern aus die in jeder Welt einen anderen Namen haben, dürfen die beide in einen...
von Galernikus
31. Okt 2022, 12:53
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden. Hicks* nur die gekauften, oder auch die, die man sich in der Sternenwelt sonstwie erarbeitet? Nur die gekauften, da es System Seerosen viel mehr geben wird auf der Sternenwe...
von Galernikus
30. Okt 2022, 20:20
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Ähm doch nochmal ein paar Fragen zu dem Thema "Clan erstellen" in der Sternenwelt ... ***lass auch vorher noch einen Humpen für unseren Sternenbeobachter füllen *** ... also gut: Muss man vorher auch ein gewisses Level erreichen? Kostet die Erstellung eines Clan etwas (SR)? >> HIer dann gleich die ...
von Galernikus
30. Okt 2022, 14:46
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag ... sonnige Grüße ... Eine kleine Frage hätte ich: Einen Clan anlegen kann man erst, wenn die Welt gestartet ist, richtig? Das System ist dann aber wie in Lotus-/Regenbogenwelt, oder? Sorry, vlt. schon geklärt, aber ich war jetzt doch ein wenig zu faul alle Sei...
von Galernikus
27. Okt 2022, 18:10
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Ich habe mich jetzt nicht durch die kompletten Seiten gelesen, vielleicht wurde meine Frage auch schon beantwortet... Die Gewinne (Naturlichter etc.), die wir in der neuen Welt bekommen, werden (teilweise) in die Regenbogen-Lotus-Welt übernommen Aber was ist, wenn ich in der neuen Welt etwas kaufen...
von Galernikus
27. Okt 2022, 13:44
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Und äh, nicht, dass wir uns falsch verstehen, es ist wie die Lotuswelt oder Regenbogen Welt, nur alles viel schneller mit den neuen Anforderungen und ein neuen Rohstoff. Es wird gemunkelt, dass es ein ganz neues Feature ist, nein es ist eine neue Welt, wie gespiegelt, nur mit neuen Bedingungen.
von Galernikus
27. Okt 2022, 12:59
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52761

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Von beiden Welten geht man über den Weltenwechsel Button zur Sternenwelt, wenn du auch über den Weltenwechsel Button zwischen regen und Lotus Welt hin und her wechselst, kommst du damit genauso zur Sternenwelt. Dort kann dann ein neuer Clan gegründet werden, du kannst dort auch anders heißen. Wenn m...