Die Suche ergab 26 Treffer

von Cleverly
30. Mär 2024, 22:46
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1607

Re: Bienenwelt

Da bin ich ganz bei dir, Paule. Ich finde eine Erneuerung grundsätzlich toll, ist mal was anderes. Aber um hier als Spieler weiterzukommen bzw. die 1. Liga halten zu können, muss man halt gaaanz viele Igel aus der Tasche holen;-) Da sehe ich mich auch nicht. Ich bin wirklich nicht zimperlich, aber d...
von Cleverly
15. Feb 2024, 23:55
Forum: Lob und Kritik
Thema: Lob für Kreativität
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Lob für Kreativität

Liebes Magoia-Team, gemeckert wird oft, gelobt eher selten. Das spiegelt sich nicht nur online, sondern auch im realen Leben oft wider (leider). Deshalb möchte ich euch ein fettes Lob aussprechen für die Kreativität, die ihr in die "Sonderevents" einbringt. Sei es der Adventskalender und jetzt das V...
von Cleverly
13. Feb 2024, 22:21
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97526

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Liebe Shaya, ich bin ganz überrascht, dass auf meine "Nörgelei" eine Antwort kam. Damit habe ich nicht gerechnet. Vielen Dank für den Tipp zu den Einstellungen, da ich sehr wenig im Forum herumturne, wusste ich das halt nicht. Wie schon geschrieben, bin ich für jeden konstruktiven Tipp dankbar. Und ...
von Cleverly
13. Feb 2024, 01:50
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97526

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Meine Kleinigkeit ist ja nicht der größte Freund des Nörgelns, aber nu hau ich auch mal kurz raus! First of all nervt es mich, dass man im Forum die aktuellen Beiträge erst zum Schluss kommen. Ist das so gewollt oder ne Einstellungssache? Und es nervt mich mich auch, dass einige Spieler meinen, sie ...
von Cleverly
23. Dez 2023, 22:22
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 23 - Wie viele XP?
Antworten: 223
Zugriffe: 3158

Re: 23 - Wie viele XP?

Lösung: 10.0584 XP

Liebe Grüße aus der Regenbogenwelt (ID 90429)
und ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht euch
Cleverly
von Cleverly
23. Dez 2023, 00:49
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 22 - Magisches Quadrat 6x6
Antworten: 230
Zugriffe: 3067

Re: 22 - Magisches Quadrat 6x6

Lösung:
A4
B6
C2
D1
E5
F3

Liebe Grüße aus der Regenbogenwelt (ID 90429)
von Cleverly
von Cleverly
22. Dez 2023, 00:19
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 21 - Der Einkauf
Antworten: 185
Zugriffe: 2841

Re: 21 - Der Einkauf

Lösung: GALERNIKUS

Ganz liebe Grüße aus der Regenbogenwelt (ID 90429)
von Cleverly
von Cleverly
21. Dez 2023, 00:48
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 20 - Logikrätsel Brauerei
Antworten: 202
Zugriffe: 2906

Re: 20 - Logikrätsel Brauerei

Lösung: Ich komme auf die Elemente Licht (der Trank), Wasser (das Pulver) und Wind (das Kraut)

Liebe Grüße aus der wunderschönen Regenbogenwelt (ID 90429)
Cleverely
von Cleverly
20. Dez 2023, 00:44
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 19 - Buchstabensalat
Antworten: 215
Zugriffe: 3002

Re: 19 - Buchstabensalat

Lösung: Mondmaus

Liebe Grüße aus der Regenbogenwelt von ID 90429
Cleverly
von Cleverly
19. Dez 2023, 00:44
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 18 - Finde die Fehler
Antworten: 204
Zugriffe: 2996

Re: 18 - Finde die Fehler

Lösung: 9 Es sei denn, die kleine Welle unter der Seerose soll auch ein Fehler sein. Dann sind es 10. Leider unterscheiden sich die Bilder in der Helligkeit, so dass man oben die Welle nicht sehen kann (sofern eine da ist). Sollte die unterschiedliche Helligkeit auch ein Fehler sein, sind es 11. Lie...