Die Suche ergab 8 Treffer

von Meinatja
26. Feb 2024, 21:12
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Sich gegenseitig beschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Sich gegenseitig beschenken

naja, wenn man den Garten eines Freundes besucht, hinterlässt man doch für gewöhnlich schon ein Geschenk in Form von Kleeblättern ;) Kleeblätter sind keine Geschenke: Ich bekomme dafür Bändchen, mit denen ich mir etwas kaufen kann, und eine Wertung in der Freundesliste, die in Mondmäuse und Kristal...
von Meinatja
26. Feb 2024, 21:02
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Sich gegenseitig beschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Sich gegenseitig beschenken

Heeeey liebe Freunde,
mit dem neuen Rucksack kann man doch jetzt etwas verschenken. Nicht wahr? Ich bin entzückt.
von Meinatja
25. Feb 2024, 16:03
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Der Glanz des Clan-Events
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Re: Der Glanz des Clan-Events

Danke liebe Adelia,
ich bin sehr auf diese Antwort gespannt
von Meinatja
25. Feb 2024, 12:59
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Der Glanz des Clan-Events
Antworten: 2
Zugriffe: 295

Der Glanz des Clan-Events

Hallo seid alle gegrüßt, nun ist das Clanevent, in das wir zusammen mit dem anderen Clan viele Seerosen steckten, fast schon wieder vorüber. Es wäre sooo schön, wenn das Strahlen, der einst von Schatten befallenen Magoianer/innen, bis zum nächsten Event erhalten bleiben könnte. So wäre es nicht einf...
von Meinatja
11. Dez 2023, 21:14
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 11 - Pflanzen erkennen
Antworten: 263
Zugriffe: 2965

Re: 11 - Pflanzen erkennen

Veredelung
Meinatja
Lotuswelt
91543
von Meinatja
10. Dez 2023, 13:15
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 10 - Rebusrätsel
Antworten: 305
Zugriffe: 3387

Re: 10 - Rebusrätsel

Vulkangarten
91543
von Meinatja
15. Okt 2023, 13:49
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Sich gegenseitig beschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Sich gegenseitig beschenken

Hallo liebe Magoianer - seid gegrüßt .... was haltet Ihr davon, dass wir die Magoia-Götter bitten, dass sie schauen, ob es möglich gemacht werden kann, ob wir uns gegenseitig Geschenke hinterlassen können, beim Besuch unserer Gärten oder unseres Profils. Ich find einfach, dass dies eine nette Geste ...
von Meinatja
12. Okt 2022, 15:49
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52909

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Hallo, seid alle gegrüßt von der Lotuswelt, gerade hörte ich von dem neuen Planeten, der an uns vorbeiziehen will, doch auch ich fühle, dass er ein Hoffnungsträger für die Zukunft unserer Welten, Regenbogen und Lotus, werden kann. Wenn er alleine seinen wunderbaren Namen "Futurhope" erfährt, weiß er...