Die Suche ergab 35 Treffer

von Merdin O'Connar
26. Feb 2024, 20:19
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update am 26.02.2024 - Der Rucksack
Antworten: 8
Zugriffe: 820

Re: Feedback zum Update am 26.02.2024 - Der Rucksack

Solange man den Rucksack nicht aktiviert hat, kann man über das Menü "Freunde suchen" keine Profile mehr öffnen um nachzuschauen ob überhaupt noch Platz für weitere Freunde ist. Im Chat gab es den Hinweis es über die Rangliste zu machen: Dort kommt man auf die "alte Ansicht" mit Level, Stamm, Freund...
von Merdin O'Connar
4. Feb 2024, 17:14
Forum: Fragen
Thema: Vorschau auf Ernte bei veredelten Bäumen nicht anezeigt?
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Vorschau auf Ernte bei veredelten Bäumen nicht anezeigt?

Hallo,

ist es so gewünscht, dass die Grundstufe von Bäumen die Ernte anzeigt, die veredelten Varianten aber nicht?

Bilder dazu:
Bild

LG
von Merdin O'Connar
18. Jan 2024, 03:05
Forum: Fragen
Thema: Frage zum neuen Veredelungssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: Frage zum neuen Veredelungssystem

Hallo Merdin O´Connar, du möchtest also gleich auf der "Startseite" des Veredelns sehen, wo du schon veredelte Pflanzen hast, ohne noch einmal weiter auf eine bestimmte Pflanze klicken zu müssen? Ich weiß nicht, ob und wie das umzusetzen ist, aber ich habe dein Anliegen soeben weitergegeben. Viele ...
von Merdin O'Connar
17. Jan 2024, 01:49
Forum: Fragen
Thema: Frage zum neuen Veredelungssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Re: Frage zum neuen Veredelungssystem

Eigentlich müsstest du das so in der Übersicht sehen javaw_jtl7xNs1vJ.png Nur wenn ich Puzzleteile habe wie bei deinem Bild. Ich rede von Stufe 2-5, sorry falls das nicht klar genug war. :) Huhu, wenn du bei Einstellung bereit auf die Pflanze gehst siehst du dann rechts wieviel Pflanzen du schon be...
von Merdin O'Connar
13. Jan 2024, 17:22
Forum: Fragen
Thema: Frage zum neuen Veredelungssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 553

Frage zum neuen Veredelungssystem

Hallo, das neue System ist erstmal sehr viel übersichtlicher, aber mir fehlt der Status bei den einzelnen Stufen. Aktuell wird da nur ein dickes lila Minus angezeigt oder ein kleiner grüner Haken, je nachdem ob die Stufe nicht erfüllt ist oder doch. Wenn ich z.B. 3/4 Goldpflanzen habe sieht es genau...
von Merdin O'Connar
8. Jan 2024, 03:45
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6911

Re: Kein Login möglich

Zu früh gefreut - nun ist die Pilzwelt nicht mehr erreichbar bzw. es lassen sich (wenn man es den schafft mit dem Login/Wechsel) keine Aktionen ausführen. Wenigstens läuft da keine GM :D Na mal hoffen, dass die Technik das auch hinbiegen kann. Ist schon verhext hier :? Edit: Ok, 15 Min später ging e...
von Merdin O'Connar
7. Jan 2024, 23:36
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6911

Re: Kein Login möglich

Ich kann mich gerade wieder einloggen. Bin gespannt, ob das so bleibt oder obs mich/uns alle gleich wieder aussperrt :(
von Merdin O'Connar
7. Jan 2024, 23:26
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6911

Re: Kein Login möglich

bin auch wieder unter den Betroffenen:( bin mal gespannt wie das denn mit der GM geregelt wird....grummel und die Uhrzeit stimmt hier auch nicht*g Die Uhrzeit kann man selbst einstellen: https://forum.magoia.de/ucp.php?i=ucp_prefs&mode=personal Auch wenn ich zustimme, dass es automatisch von Sommer...
von Merdin O'Connar
23. Dez 2023, 16:46
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 23 - Wie viele XP?
Antworten: 223
Zugriffe: 3174

Re: 23 - Wie viele XP?

Bei mir wären das 10584 EP nach der Ernte.
Details siehe Sig :)
von Merdin O'Connar
22. Dez 2023, 13:57
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 22 - Magisches Quadrat 6x6
Antworten: 230
Zugriffe: 3081

Re: 22 - Magisches Quadrat 6x6

Ah, endlich wieder ein Rätsel, was ich hinkriege :D
Sternbananen auf Feld:
1D 2C 3F 4A 5E 6B