Die Suche ergab 36 Treffer

von Miraculinda
1. Mär 2024, 13:52
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6869

Re: Kein Login möglich

Leider wieder kein Login möglich probiere seit ca. 10min mich ins Spiel ein zu loggeen, null Chance. Habe Cache, Router und Rechner neu gestartet, keine Verbesserung.

Miraculinda ID: 91495
von Miraculinda
8. Jan 2024, 13:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: Entschädigung ..
Antworten: 6
Zugriffe: 626

Re: Entschädigung ..

Liebes Magoia Team, vielen vielen Dank für die Entschädigung. Die letzten Tage waren für uns Spieler und ganz besonders für Euch eine harte Prüfung. Für technische Fehler/Probleme kann keiner was dafür. Um so schöner wenn wieder alles gut funktioniert und das Spiel wieder richtig funktioniert. Lg Mi...
von Miraculinda
7. Jan 2024, 23:59
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6869

Re: Kein Login möglich

habe mich auch wieder einloggen könnte, aber hat sich nur sehr schwer spielen lassen extrem langsam für den ersten Garten zum ernten und anpflanzen habe ich fast 10 min gebraucht.

Miraculinda
von Miraculinda
7. Jan 2024, 23:29
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6869

Re: Kein Login möglich

Da stimme ich Dir voll und ganz zu Cadi :oops: :oops: :oops: :oops:
von Miraculinda
7. Jan 2024, 22:39
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6869

Re: Kein Login möglich

Kann mich wieder nicht einloggen. Spiel läuft heute den ganzen Tag schon sehr schlecht. Man verliert wirklich die Lust Zu spielen.

Miraculinda Regenbogenwelt
von Miraculinda
7. Jan 2024, 19:28
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Spielbarkeit von Magoia
Antworten: 0
Zugriffe: 366

Spielbarkeit von Magoia

Seit ein paar Wochen ist es wieder absolut grausam dieses Spiel zu spielen. Zuerst war es nur Abends das es in Schneckentempo vorwärts ging. Aber seid den 05.Januar wo es zu massiven Login Probleme kam, läuft es ultra langsam, da hilft der ganze Mehrtrag usw nichts wenn sich die Seiten nicht richtig...
von Miraculinda
5. Jan 2024, 19:48
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6869

Re: Kein Login möglich

komme auch nicht rein. habe Router neu gestartet, Caches und Cookies gelöscht, anderen Browser ausprobiert. Aber nix geht.

Miraculinda
Regenbogenwelt
von Miraculinda
23. Dez 2023, 10:30
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 23 - Wie viele XP?
Antworten: 223
Zugriffe: 3174

Re: 23 - Wie viele XP?

Meine Lösung: 10604 XP 17x Rubinlavendel a' 146 Xp = 2482 Xp 24 x Silberschein a' 148 Xp = 3552 Xp 26 X Tauzahn a' 78 Xp = 2028 Xp 31 x Frostahnengras a' 82 XP = 2542 Xp ______________ gesamt 10604 XP Spielername: Miraculinda Spielwelt: Regenbogenwelt (DE2) Spieler ID: 91495
von Miraculinda
22. Dez 2023, 12:04
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 22 - Magisches Quadrat 6x6
Antworten: 230
Zugriffe: 3081

Re: 22 - Magisches Quadrat 6x6

Meine Lösung: 1 D
2 C
3 F
4 A
5 E
6 B


Spielername: Miraculinda
Spielwelt: Regenbogenwelt (DE2)
Spieler ID: 91495
von Miraculinda
21. Dez 2023, 20:10
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 21 - Der Einkauf
Antworten: 185
Zugriffe: 2851

Re: 21 - Der Einkauf

Meine Lösung: Galernikus

Spielername : Miraculinda
Spielwelt: Regenbogenwelt (DE2)
Spieler ID: 91495