Die Suche ergab 20 Treffer

von Goldschakal
28. Feb 2023, 20:24
Forum: Archiv
Thema: Screeninhalt im Honiggarten
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Re: Screeninhalt im Honiggarten

vielleicht aber auch weil leute von oben herab in den vorschlägen einen auf ach so toll geben? solche kommentare kann man sich einfach sparen, selbst wenns ein alter bug ist ist es 1. peinlich 2. peinlich das neuen das auffällt 2. peinlich das der immernoch besteht 4. ein weitees zeichen dafür warum...
von Goldschakal
27. Feb 2023, 22:41
Forum: Archiv
Thema: Screeninhalt im Honiggarten
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Screeninhalt im Honiggarten

Mag sein ich bin pinglig aber warum kann ich im hg zwar mit nl stellen freimachen, sehe aber nur im vg wieviele ich davon besitze? wäre es nicht logischer statt der mondmäuse die nl anzuzeigen?
von Goldschakal
26. Jan 2023, 22:23
Forum: Fehlermeldungen
Thema: sortierung fehlerhaft bei pflanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: sortierung fehlerhaft bei pflanzen

toll, wozu kann man das dann bitte sortieren wenn ich trotzdem jeden rotz einseln anklicken und kontrollieren muss? meine fresse das spiel ist angeblich 8 jahre
von Goldschakal
26. Jan 2023, 21:16
Forum: Fehlermeldungen
Thema: sortierung fehlerhaft bei pflanzen
Antworten: 5
Zugriffe: 617

sortierung fehlerhaft bei pflanzen

windows 11
cache geleert
relog versucht selbe problem
user goldschakal
server regenbogen

problem: sortierung nach anbauzeit aufsteigend aber windwirbel mit 11min 15 sek stehn vor lichtpilz mit 10min 45sek

und bitte nicht wieder so ne antwort wie: kann man nix machen is halt so.
von Goldschakal
15. Dez 2022, 17:05
Forum: Archiv
Thema: Neuer Brunnen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1769

Re: Neuer Brunnen ?

Wie ich gerne so schön schimpfen das man deko eh nicht sieht bzw. Kleidung... für den würd ich sogar paar Seerosen opfern als wassergarten Brunnen.
von Goldschakal
15. Dez 2022, 17:00
Forum: Archiv
Thema: Ausbau der Hütte
Antworten: 7
Zugriffe: 896

Re: Ausbau der Hütte

Leider sehe ich in diesem Spiel auch keinen Zweck dafür, Mira war da wesentlich nützlicher. Hier jedoch ist das nur nen Pixel den eh keiner sieht. Ist ja genauso mit Kleidung, nur Freunde sehn die beim kleben also max 10 Sekunden am Tag.
von Goldschakal
11. Dez 2022, 22:05
Forum: Archiv
Thema: Armbänder mit Wirkung
Antworten: 0
Zugriffe: 437

Armbänder mit Wirkung

Wir sollen hier ja immer fleißig und viel kleen.... nur was machen am ende des tages mit den freundschaftsbändern?
kleidung?? sieht a) deppert aus und b) eh keine sau
warum denen dann nicht mal nen anständigen zweck verpassen?
10k bänder -> 1 Herz
1k bänder -> 10 Sr?
von Goldschakal
12. Okt 2022, 23:17
Forum: Archiv
Thema: Umfrage erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Umfrage erstellen

Da ich in den wintermonaten etwas lw schiebe wollte ich malwieder die schreibfeder schwingen und eine story wie ebend die von fareja aus dem weltenwandererevent für meine mitmiraner schreiben als erinnerung. mich würde interessieren welches event allen am ehesten gefallen würde. leider kann ich kein...