Die Suche ergab 40 Treffer

von Sinara64
31. Mär 2018, 23:49
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 2. Tag
Antworten: 61
Zugriffe: 26027

Re: Osterevent 2. Tag

ich wünsche mir endlich mal Ostereiersuche mit Sonnenschein und ohne Regen.

glg *Sinara1
von Sinara64
24. Mär 2018, 14:39
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113794

Re: Magoia nicht erreichbar

es geht wieder!

komme wieder rein ;)
von Sinara64
24. Mär 2018, 14:38
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113794

Re: Magoia nicht erreichbar

und in schöner Regelmässigkeit....

Error.... Spiel ist nicht mehr erreichbar.... :roll:

wie immer am Wochenende*seufz
von Sinara64
15. Mär 2018, 21:58
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113794

Re: Magoia nicht erreichbar

bei mir gehts auch wieder.

Danke für die schnelle Hilfe :D
von Sinara64
15. Mär 2018, 21:29
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113794

Re: Magoia nicht erreichbar

komme auch nicht ins Spiel. :roll:

Hoffentlich gehts bald wieder ;)
von Sinara64
1. Mär 2018, 21:53
Forum: Archiv
Thema: Wer findet den Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 4274

Re: Wer findet den Fehler?

Wie kann das denn sein?

Bin sprachlos......

Ihr müsstet doch schon viel mehr Heilungspunkte haben :?: :?: :?:

Ist ja ein Ding, sowas... unglaublich :!: :!:

Was sagt da denn der Support dazu?

glg Sina
von Sinara64
1. Mär 2018, 21:27
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174347

Re: Update Ahnenhain

Eigentlich haben die Spielemacher doch bestimmt eine genaue Staffelung. ;) Diese könnte man doch bitte in den FAQ unter Ahnenhain endlich mal veröffentlichen, das wäre sicher einfacher und schneller machbar. :idea: Dann könnte jeder leichter darin nachschauen und ist dadurch auch eine gewisse Transp...
von Sinara64
1. Mär 2018, 14:49
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174347

Re: Update Ahnenhain

Dankeschön, dass nun doch einiges verbessert wurde. So macht doch das Spielen wieder etwas mehr Spaß. Nun wäre es noch schön, wie ich schon mehrfach vorgeschlagen habe, wenn es für diesen ganzen Ärger mal für die vorher benachteiligten Clans (das war ja schließlich die Mehrheit) endlich auch eine En...
von Sinara64
27. Feb 2018, 11:46
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174347

Re: Update Ahnenhain

das ganze Update war meiner Meinung nach nur fair, für die Clans, die sowieso schon Vorteile hatten. Alle Anderen haben nun das Nachsehen! Ist ja gut und schön, dass es nun dadurch kleine Verbesserungen im Ahnenhain gibt. Auf der anderen Seite haben sich aber auch Verschlechterungen eingeschlichen. ...
von Sinara64
19. Feb 2018, 16:15
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174347

Re: Update Ahnenhain

Wird mir langsam auch zu blöd... eigentlich müsstest du wissen, dass ein kleiner Clan nicht dasselbe an Leistung bringen kann, wie ein großer Clan. Daher muss es einfach eine für Alle zufriedenstellende Staffelung geben :!: Und nichts Anderes habe ich vorgeschlagen. Vielleicht solltest du das Ganze ...