Die Suche ergab 5 Treffer

von Garfieldix
6. Jun 2023, 07:32
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Obst tauschen innerhalb des Clans
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Obst tauschen innerhalb des Clans

Danke Maryanna

Klar kann und darf hier jeder auch seine Ideen anbringen.
Kann ja nur besser werden dann wenn der Support innerhalb des Clans besser wird.

LG an alle :-)
von Garfieldix
5. Jun 2023, 21:30
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Obst tauschen innerhalb des Clans
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Obst tauschen innerhalb des Clans

Das ein Clan ein Verbund ist der Vorteile gegenüber Einzelspielern (ohne Clan Beitritt) hat ist ja sicherlich unumstritten. Nur stelle ich mir immer wieder die Frage warum man innerhalb des Clans nicht diverse Sachen die man in Unmengen hat mit seinen Clan Mitstreitern teilen kann. Nicht jeder hat s...
von Garfieldix
22. Nov 2022, 20:01
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52551

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Wie ich sehe hat man hier immer noch keine Stellung genommen zu den Fragen :( Also wen das ein oder andere interessiert sollte sich direkt an den Support wenden da Galernikus hierfür sicher nicht zuständig zu sein scheint :D Ich Poste das hier weil mir die Arroganz hier in dem Verein stinkt wie man ...
von Garfieldix
18. Nov 2022, 14:44
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52551

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Na da bin ich ja zum Glück nicht der einzige der sich brennend die Frage stellt was mit den Bäumen und Goldpflanzen passiert die wir mit Echt Geld erworben haben und auch veredelt haben nach dem die Sternenwelt dann am ende der 4 Monate die Tore schliesst. Das dies alles verloren geht für die alte W...
von Garfieldix
29. Sep 2022, 13:17
Forum: Archiv
Thema: Wächterportal
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Re: Wächterportal

Hallo Team Auch ich finde die 2 Tage Wartezeit zu lang zum weiterspielen im Wächter. Klar kann man die Zeit mit Obst kompensieren ... aber ...es ist immer noch zu lang :-( Dann habe ich erfahren das nach Lvl 20 im Wächter auch der Vulkangarten um +1 Hochgelevelt wird ...sehr gut ...(Neue ära) ??? un...