Die Suche ergab 15 Treffer

von Driolia
19. Dez 2021, 12:35
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167106

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Supi, hat geklappt, vielen Dank
vlt. sind wir gesperrt worden u. dürfen nicht chatten, lach
von Driolia
19. Dez 2021, 11:30
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167106

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

Schönen guten Morgen,

mein GC ist seit 2 Std. leer und lässt sich nicht schliessen. Hab mehrmals aktuallisiert, neu gestartet, Cookies usw.
Hat das Problem noch jemand oder kann helfen, ich muss ständig beim Sähen oder Pflanzen das Bild hin und herschieben.

lg Driolia
von Driolia
27. Nov 2021, 09:27
Forum: Archiv
Thema: Frage zum Vulkangarten ..
Antworten: 36
Zugriffe: 12989

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Schönen guten Morgen, ich nehme an das auch nach dem Update weiterhin Quellen abgegeben werden müssen auch wenn die Aufgabe noch nicht fertig ist. Ist das "gewackel" abgeschaltet worden? Es reicht doch völlig das ein grüner Haken dran ist und die Meldung kommt - du kannst die Aufgabe noch nicht fert...
von Driolia
1. Okt 2021, 07:44
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Naturlichter
Antworten: 4
Zugriffe: 2049

Re: Naturlichter

Mein Verbesserungsvorschlag wäre das aus der "Tonne zum Löschen" ein Container wird, das sorgt bestimmt für ein besseres Spielverständnis
von Driolia
29. Jul 2021, 08:17
Forum: Lob und Kritik
Thema: Sommer Seoson Pass
Antworten: 66
Zugriffe: 21400

Re: Sommer Seoson Pass

Guten Morgen, ich hab die Aufgabe "Drachen füttern" auch zum xten Mal, wie auch heute. Meine Drachen fliegen noch knapp 11 Std., ist ja noch locker zu schaffen, lach Ich lass es einfach sein und hoffe das durch diese Beiträge die Evententwickler Magoia auch mal spielen um zu sehen was möglich ist un...
von Driolia
15. Jun 2021, 10:34
Forum: Archiv
Thema: Drachenschule - Ankündigung u. Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 4811

Re: Drachenschule - Ankündigung u. Fragen

Danke Daja für Deine Entschuldigung und Einsicht,

auch mir hast Du mit Deinen ellenlangen Beiträgen schon oft den Spaß am Rätseln verdorben da keine Fragen zu erkennen sind sondern nur das zerpflücken und kritisieren der Aufgabenstellung.

lg Driolia
von Driolia
1. Mai 2021, 09:45
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154572

Re: 01. Mai - Spielerevent

Meinen Nachbarn eine Nachricht schicken um zu einem besonderen lvl zu gratulieren
lg Driolia
Lotus/ID: 59277
von Driolia
27. Apr 2021, 18:41
Forum: Archiv
Thema: Würdigung von zwei Clans!
Antworten: 35
Zugriffe: 14941

Re: Würdigung von zwei Clans!

Meinen Respekt Silvergirl für Deinen Beitrag denn Du sprichst mir aus der Seele
von Driolia
29. Apr 2018, 15:27
Forum: Archiv
Thema: Magoia Bingo Ziehung
Antworten: 56
Zugriffe: 24949

Re: Magoia Bingo Ziehung

Herzlichen Glückwunsch Lady Alexia

nr. 103: 2 x waagerecht, 2 x senkrecht, 1 x diagonal
nr. 104: nix
nr. 105: 2 x senkrecht,
nr. 106: nix
nr. 107: 1 x waagerecht, 2 x senkrecht,

und ganz ganz lieben Dank an das Team für das tolle Spiel und Eure Mühe

lg Driolia
von Driolia
26. Apr 2018, 10:51
Forum: Archiv
Thema: Magoia Bingo
Antworten: 37
Zugriffe: 15477

Re: Magoia Bingo

hi guten Morgen,
bin durch Zufall über dieses Event gestolpert und freue mich schon riesig darauf und möchte gerne 5 Bingokarten kaufen.
lg Driolia