Die Suche ergab 15 Treffer

von Kyotoma Aka
27. Mär 2023, 23:40
Forum: Fehlermeldungen
Thema: zeitumstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 873

Re: zeitumstellung

Same bei mir. Warte mal ab, ob's ne Korrektur gibt. Ansonsten tun mir die 10 FE nicht weh. Werde den Pass schon schaffen. :)
von Kyotoma Aka
16. Mär 2023, 18:23
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Der Wächterdrache
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Re: Der Wächterdrache

Ich bin nicht dafür, weil:

Die Vulkangärten-Äras gehen nur (momentan) bis 5. Wenn die Ära erreicht ist, was dann? Dann sammeln sich die NL bis ins Unendliche. :o

Deswegen finde ich die Wartezeit für den Drachen und die Quests auch angemessen.
von Kyotoma Aka
4. Feb 2023, 00:44
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Update?
Antworten: 16
Zugriffe: 2217

Re: Update?

Sehe keine Sternschnuppe. da Animation aus.
Was ich sehe, mein VG 4 ist auf einmal grün mit Blümchen. Finde den hübscher, wie den tristen lila. :)

Wackelpuzzel kann ich ignorieren.
von Kyotoma Aka
15. Dez 2022, 18:58
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 839

Re: Chat

Ich habe den Chat in RB und SW wieder. Komisch, was da war. ;)
von Kyotoma Aka
15. Dez 2022, 17:47
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Chat
Antworten: 7
Zugriffe: 839

Re: Chat

Dito in Sternenwelt. :oops:
Reload hat nix gebracht.
W10 64bit, Edge
von Kyotoma Aka
3. Dez 2022, 19:11
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8563

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

⬛🌲🌲🌲 🍰

ID: 91250
Kyotoma aka
Regenbogen

gebucht
von Kyotoma Aka
9. Nov 2022, 20:26
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Fehler auf Lt & RB nach Start der Sternenwelt
Antworten: 0
Zugriffe: 306

Fehler auf Lt & RB nach Start der Sternenwelt

Folgende Fehler sind nach dem Start der Sternenwelt auf Lotus und/oder Regenbogen aufgetaucht:

Belohnung SeasonPass Energie kommt das falsche Icon:
Magoia_F01.png
Magoia_F01.png (198.25 KiB) 306 mal betrachtet

Beim Gärtner kommt der Hinweis: Gärtner kommt Montag, Mittwoch und Samstag:
Magoia_F02.png
Magoia_F02.png (249.89 KiB) 306 mal betrachtet
von Kyotoma Aka
24. Okt 2022, 16:02
Forum: Archiv
Thema: Weitere Aufgaben nach Tutorial
Antworten: 5
Zugriffe: 948

Re: Weitere Aufgaben nach Tutorial

Da ist nach Tutorial nur noch der Season-Pass, Erfolge und Buch der Ziele zu finden.
Ich meine, so was wie 'Ernte 5000 Pflanzen, bediene 200 Stammies, ..., wo nach Erledigung gleich neue kommen.
Nicht wie im Pass, wo nach Erledigung erst mal bis zum nächsten Tag/ nächste Woche Pause ist.
von Kyotoma Aka
15. Okt 2022, 10:13
Forum: Archiv
Thema: Weitere Aufgaben nach Tutorial
Antworten: 5
Zugriffe: 948

Weitere Aufgaben nach Tutorial

Das Spiel ist mit Anreiz für neue, immer wiederkehrende Aufgaben bestimmt interessanter und unterhaltsamer, z.B. ernte 5000 Pflanzen, erledige 100 Stammies, ... ;)
von Kyotoma Aka
2. Okt 2022, 20:08
Forum: Archiv
Thema: Überarbeitung der FAQ - Vorschläge machen
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: Überarbeitung der FAQ - Vorschläge machen

Es gibt unterschiedliche Erntezeiten bei den Bäumen auf Lotus und Regenbogen. :?
In der FAQ sind aber nur die von Lotus eingetragen.
z.B. kleine Eihornbaum: Lotus 10 h, Regenbogen 8h.