Die Suche ergab 3 Treffer

von MagnusSecundus
13. Okt 2022, 11:54
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 53147

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Magamir hat was, muss ich zugeben...
von MagnusSecundus
4. Okt 2022, 21:54
Forum: Gemischtes
Thema: Miramagia Fest
Antworten: 119
Zugriffe: 38378

Re: Miramagia Fest

Hi zusammen, Mich kennt man in Magoia als MagnusSecundus, wie auch auf dem Server Zapfenbusch wo ich unter gleichem Namen mit meiner Frau zu spielen begann. Dann kam irgendwann Kristallfarn dazu und dort war ich MagnusTertius und als Fanfarenschilf geöffnet wurde zogen wir dort ebenfalls ein, dort w...
von MagnusSecundus
24. Sep 2022, 11:08
Forum: Archiv
Thema: Erlaubnis
Antworten: 1
Zugriffe: 514

Erlaubnis

Guten Morgen,

ich plane für die Community und meinen Clan einen Magoia-Discord einzurichten.
Ich möchte hiermit um die Erlaubnis bitten das Bild Faolans aus der ersten Geschichte ingame als Discord Icon verwenden zu dürfen.