Die Suche ergab 222 Treffer

von ipur
17. Apr 2018, 14:09
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113812

Re: Magoia nicht erreichbar

Liebes Team,
ich weis nicht wie lange ihr noch ignorieren wollt das der Server ein Problem hat.
Ich für meinen Teil bin dicht davor mir ein funktionierendes bestenfalls Bug freies Spiel zu suchen!
von ipur
17. Apr 2018, 13:34
Forum: Archiv
Thema: Magoia nicht erreichbar
Antworten: 212
Zugriffe: 113812

Re: Magoia nicht erreichbar

 ~@~
von ipur
2. Apr 2018, 17:16
Forum: Archiv
Thema: Ostervent 4. Tag
Antworten: 73
Zugriffe: 26876

Re: Ostervent 4. Tag

Ein kleines Ipur kam ins Land, mit großen Augen und wenig Geduld.
Zupft hier ein Blättlein dort nen Stengel, schmust mit den Drachen, hört sie nur Lachen.
Ein wenig fleiß und grüne Däumen und ihr Garten wurde eine pracht,
aber als sie ihren Traumprinz küsste verwandelte er sich in den Gärtner.

glg
von ipur
1. Apr 2018, 16:32
Forum: Archiv
Thema: Das leidige Thema Energie beim Baumheilen...
Antworten: 97
Zugriffe: 54108

Re: Das leidige Thema Energie beim Baumheilen...

Okay ich komm dann auch noch mal jaulen. für mich gehört der tägliche energiefluß zum Spiel. 180 energie frei und täglich mit der man alles mögliche anstellen kan und muss wenn man sie morgen auch wieder haben will. Nur der Energiefluß gibt der Krone jeden Hain Baums einen Sinn, 3 energie speicher m...
von ipur
1. Apr 2018, 13:44
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 3. Tag
Antworten: 66
Zugriffe: 23112

Re: Osterevent 3. Tag

Frühling lässt sein Blaues Band wieder flattern durch die Lüfte;
Süße wohl bekannte Düfte streifen wieder durch das Land
...
zu klassisch?
na gut dann selbst gezimmert:
Frühling es wär fein,
könntest endlich bei uns sein.
Lang wir haben dich vermist,
hoffen das Du uns nicht vergisst.

lg ipur
von ipur
31. Mär 2018, 05:19
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 2. Tag
Antworten: 61
Zugriffe: 26032

Re: Osterevent 2. Tag

Wünsche mir das Server und Community künftig wieder friedlich mit einander Spiel & Spaß haben können, bestenfalls auch noch ohne bugs.
lg
von ipur
30. Mär 2018, 20:39
Forum: Archiv
Thema: Oster Event 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 5635

Re: Oster Event 2018

So kann man die Meckerköppe auch beschäftigen :) was mir z.B. Valentin sehr gefehlt hat war "be my valentin" Post vlt eine Blume die man selber Pflanzt und dann an "seinen liebsten" per pn schickt der damit zukünftig in der Hand oder dem Haar rumlaufen kann. Oder eine Schachtel Schoko Pralinen in de...
von ipur
30. Mär 2018, 18:58
Forum: Archiv
Thema: Oster Event 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 5635

Re: Oster Event 2018

oh die Wunschbrunnen Idee gefällt mir nur das er Obst nehmen soll nicht^^ aber den mit Eventpflanzen zufüttern fände ich sinnig unterschiedliche Pflanzen die nur zum Event verfügbar und unterschiedliche Bonussäfte bringen. mit einer Pflanze im inv beginnend und im Feld wie norm zu vermehren, bitte k...
von ipur
30. Mär 2018, 13:50
Forum: Archiv
Thema: Oster Event 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 5635

Re: Oster Event 2018

Mal ganz ehrlich Leute, euch ist doch sicher schon aufgefallen wie viel Mühe Zeit und Game-Ressourcen Spieler hier aufbringen um endlich ein Feld mehr bepflanzen zu können? Wer kommt da bitte auf die Idee das sich jmd ein 2 tes L in den Po freut, wenn man sich für Stundenlangen Pflanzwahn, wegen dem...
von ipur
30. Mär 2018, 09:59
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 1. Tag
Antworten: 63
Zugriffe: 26659

Re: Osterevent 1. Tag

Kommt drauf an für wen der Hase die Eier versteckt für Kinder sind sie im Ränzel unmöglich zu finden,
für den Herrn im Nähkorb, und fürs Frauchen der Radkasten.
...Rizzo Motorhaube ist gut aber zu warm ;)

lg und frohe Ostern for @ll