Die Suche ergab 7 Treffer

von shantina
7. Jan 2024, 23:22
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 4658

Re: Kein Login möglich

bin auch wieder unter den Betroffenen:( bin mal gespannt wie das denn mit der GM geregelt wird....grummel
und die Uhrzeit stimmt hier auch nicht*g
von shantina
5. Jan 2024, 19:21
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 4658

Re: Kein Login möglich

ich auch nicht ! was ist denn nun los? :(((
von shantina
7. Apr 2023, 21:12
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Anforderungen beim Mondevent
Antworten: 21
Zugriffe: 2211

Re: Feedback Anforderungen beim Mondevent

also ich äussere mich hier auch mal mit Kritik;) Ich finde die neuen Anforderungen beim Mondevent einfach zu hoch. Sonst habe ich es oft geschafft es zu wiederholen, aber diesmal hab ich arge Probleme es zu schaffen, obwohl ich stundenmässig hier viel Zeit verbringe. Ich kann mir gut vorstellen wie ...
von shantina
3. Nov 2022, 21:23
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Freundesliste Sternenwelt
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Freundesliste Sternenwelt

Hi, ich habe eben 3 neue Plätze für Freunde mit Seerosen gekauft und sie werden mir nicht angezeigt!
Bitte um Hilfe ...dringend ;)
LG
shantina♥
von shantina
1. Okt 2022, 20:34
Forum: Gemischtes
Thema: Miramagia Fest
Antworten: 119
Zugriffe: 35675

Re: Miramagia Fest

Mira wird mir echt sehr fehlen da ich es jeden Tag über Jahre hinweg gespielt hab :(
Aber ich bin so froh hier gelandet zu sein und wurde herzlichst aufgenommen , danke ♥
:lol:
von shantina
17. Sep 2022, 23:21
Forum: Gemischtes
Thema: Miramagia Fest
Antworten: 119
Zugriffe: 35675

Re: Miramagia Fest

nochmals hier vielen lieben dank für das herzliche willkommen hier ♥
von shantina
16. Sep 2022, 19:34
Forum: Gemischtes
Thema: Miramagia Fest
Antworten: 119
Zugriffe: 35675

Re: Miramagia Fest

danke dass wir hier willkommen sind♥ ist ne harte sache . dass Mira geschlossen wird wenn man so lange dabei war:) Fühle mich aber hier sehr gut aufgehoben,danke euch ;)