Die Suche ergab 4 Treffer

von Peregrine
27. Nov 2022, 17:06
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein doppelter Bonus am Rad
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: Kein doppelter Bonus am Rad

Hallo sofia555, in der Regenbogenwelt hast Du am 26.11. Mondmäuse gewonnen beim Dreh am Glücksrad und zwar 300 Stück, das ist bereits die doppelte Menge wie sie üblicherweise zu gewinnen ist. In der Lotuswelt hast Du am 26.11. Kristalle gewonnen beim Dreh am Glücksrad und zwar 44.475 Stück. Auch die...
von Peregrine
26. Nov 2022, 19:52
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein doppelter Bonus am Rad
Antworten: 5
Zugriffe: 617

Re: Kein doppelter Bonus am Rad

Hallo sofia555, die Gewinne der Glücksräder sind in beiden Welten verdoppelt, damit es keine Unstimmigkeiten gibt, wurden auch die Bilder im Glücksrad angepasst. Sei so gut und teile mir mit, welche Gewinne Du in der Lotuswelt und welche Gewinne Du in der Regenbogenwelt bekommen hast, ich prüfe das ...
von Peregrine
7. Nov 2022, 08:50
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: RU - DE Übersetzungshilfe Pflanzen Wassergarten
Antworten: 1
Zugriffe: 627

RU - DE Übersetzungshilfe Pflanzen Wassergarten

https://de.magoia.com/pics/magoia/plants/plant_1011_large.png RU: Голубой лампион DE: Blauer Lampion https://de.magoia.com/pics/magoia/plants/plant_1012_large.png RU: Желтый лампион DE: Gelber Lampion https://de.magoia.com/pics/magoia/plants/plant_1013_large.png RU: Красный лампион DE: Roter Lampio...
von Peregrine
16. Okt 2022, 18:10
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Peregrine - Support, Forum, Chat
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Peregrine - Support, Forum, Chat

Hallo zusammen,

ich bin Peregrine, die neue lila Schrift aus dem Chat ;)
Ich freue mich sehr das Team der Moderatoren zu unterstützen und für die Community da zu sein.


Wir lesen uns!