Die Suche ergab 11 Treffer

von x-DARKNESS-x
25. Apr 2024, 13:44
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Idee gegen Energie'Mangel :))
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Idee gegen Energie'Mangel :))

Hallo ihr lieben... Hätte da so eine Idee im Kopf und wollte euch daran teilhaben lassen. :D ;) Wie wäre es denn wenn man einen ENERGIE'BAUM kaufen könnte für SR (dauerhaft dann) oder erspielen könnte wie den Mondbaum.??? :P Denn das wäre sicherlich eine wahre Bereicherung...da Energie IMMER Mangelw...
von x-DARKNESS-x
4. Okt 2023, 22:14
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Hintergrundauswahl..!
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Re: Hintergrundauswahl..!

Luriel hat geschrieben:
26. Sep 2023, 23:58
Der Wunsch ist verständlich, sieht ja auch chic aus, ich habe das weitergegeben.

Das ist sehr lieb von dir Luriel...dann drücken wir mal alle fest die Daumen, das es klappt...das wäre wirklich grossartig.! :D ;)
von x-DARKNESS-x
25. Sep 2023, 02:12
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Baum heilen..Blätter weg!
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Baum heilen..Blätter weg!

Hallo...Ok also ich habe gerade meinen Baum geheilt und konnte mir dann halt aussuchen welche Farbe..nahm dann das dunkele Blau... alles wie immer bis dahin :D Doch nun steht mein Baum da völlig nackig rum und seine Blätter sind Pink und schweben oben rechts in den Wolken.! :shock: :lol: Vieleicht k...
von x-DARKNESS-x
23. Sep 2023, 02:14
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Hintergrundauswahl..!
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Hintergrundauswahl..!

Hallo...Ich hätte da mal eine tolle Idee :D ;) Denn wie wäre es, wenn man auch auf Regenbogen/Lotus die tolle Möglichkeit bekäme sich seinen Hintergrund selber aussuchen zu können..so wie es jetzt auch gerade auf der Pilzwelt möglich ist.? Denn mir gefällt der neue sowie der von der Sternenwelt vora...
von x-DARKNESS-x
8. Apr 2023, 22:27
Forum: Archiv
Thema: Avatar Hautfarbe ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Avatar Hautfarbe ändern?

Hallo und auch hier erstmal allen ein schönes Osterfest gewünscht...Und dann mal lieb nachgefragt, ob es denn jetzt noch ne Abänderung der Hautfarbe geben wird.? Zumindest an den Händen und Füssen...das wäre echt toll.!!! ;)
von x-DARKNESS-x
30. Jan 2023, 22:52
Forum: Archiv
Thema: Sternenwelt an Lotus- bzw Regenbogenwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1228

Re: Sternenwelt an Lotus- bzw Regenbogenwelt

Hallo...Ich muss gestehn das ich es echt schade finde das man nach der Sternenwelt *NUR* die Seerosen mitnehmen kann...Denn ich fände es wirklich sehr toll wenn man auch seine *Bäumchen..Freundschaftsbänder* mit nehmen dürfte.! Das wäre wirklich ne schöne Sache..(für alle)! ;)
von x-DARKNESS-x
30. Jan 2023, 22:41
Forum: Archiv
Thema: Avatar Hautfarbe ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Avatar Hautfarbe ändern?

:D Na das freut mich aber...Vielen Dank ;)
von x-DARKNESS-x
3. Jan 2023, 22:47
Forum: Archiv
Thema: Avatar Hautfarbe ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Avatar Hautfarbe ändern?

:) Vielen Dank Allison..! Na dann warten wir mal ab und hoffen das beste. ;) :D
von x-DARKNESS-x
30. Dez 2022, 06:56
Forum: Archiv
Thema: Avatar Hautfarbe ändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Avatar Hautfarbe ändern?

Hallo..Meine Frage: Wieso ist die Hautfarbe meines Avatar's seit einiger Zeit *Rot*? Was ehrlich nicht wirklich schön ausschaut..! :roll: Vorallem passt es so garnicht zu manchen Farben der Frisuren/Kleidung..! Am schlimmsten sind die *Hände und Füße* davon betroffen, und ich hoffe das man das änder...
von x-DARKNESS-x
17. Okt 2022, 00:29
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52979

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Hallo zusammen... Zu dem Namen, fällt mir nur: Magoias'Star'Flight oder Fairy'Flight ein! ;) Und ich muss den Vorrednern hier Recht geben...denn Mira und Magoia sollten nicht vermischt werden..das kann nur schief gehn! Mira war toll und bleibt unvergessen...doch Magoia ist genauso schön und hat sein...