Die Suche ergab 20 Treffer

von Kira Mumpitz
28. Apr 2023, 12:17
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3540

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

dass das für viele wichtig ist, kannst du hier nachlesen https://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=18&t=9417 Also ich lese da nur, dass es wohl den Besuchern nicht gefällt, wenn das Freundesmonster da im Garten sitzen bleibt. Nicht, dass die Besitzer des Gartens selbst ein Problem damit hätten. Viell...
von Kira Mumpitz
27. Apr 2023, 19:33
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3540

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

Hmm... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll: Fertig bekämpfte Freundesmonster leuchten blau und ein roter Pfeil (nicht animiert) hebt hervor, dass du hier etwas tun solltest. So können auch Spielanfänger nicht mehr übersehen, das Monster aus ihrem Garten zu verscheuchen. Sichtbar ist d...
von Kira Mumpitz
3. Apr 2023, 15:35
Forum: Archiv
Thema: Abschied von Aurin
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Re: Abschied von Aurin

Mir fehlt Aurin auch sehr. Ihre mitfühlende und positive Art trotz ihrer schweren Situation hat mir immer wieder ein Lächeln entlockt. Ich kannte sie persönlich. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich tief getroffen. Auch ich wünsche ihren Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid und weiterhin viel K...
von Kira Mumpitz
28. Jan 2023, 12:20
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 457693

Re: Rätsel-Insel

Richtig! :geek: Und damit diejenigen, die ihre Obstplantage extra für das Rätsel geplündert haben, auch sehen, wie das mit Obst aussieht, gibt es hier noch die Auflösung für die Obstvariante 8-) https://abload.de/img/obstsalat01solutionczedt.png Es darf ein neues Rätsel vorgestellt werden. :D
von Kira Mumpitz
28. Jan 2023, 10:58
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 457693

Re: Rätsel-Insel

Ich bin beeindruckt!

Bis auf einen klitzekleinen Fehler in Spalte F hast du alles richtig. Mal sehen, ob du den Fehler noch findest.
von Kira Mumpitz
27. Jan 2023, 23:40
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 457693

Re: Rätsel-Insel

Nein kein Sudoku im klassischen Sinn. Aber im Englischen heißt diese Sorte Rätsel Jigsaw.

Die üblichen Sudokuregeln gelten hier nicht.
von Kira Mumpitz
27. Jan 2023, 22:22
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 457693

Re: Rätsel-Insel

Dann kommt hier mein Rätsel: Man kennt das ja: Die Drachen haben Hunger und jeder weitere fordert 10 Früchte mehr. Seltsamerweise kommt aber jeder mit nur 10 Früchten aus, wenn vor ihm keiner mehr an der Reihe ist. Was treiben die also mit so viel Obst? Sie horten es! in vielen Portiönchen. Und so f...
von Kira Mumpitz
22. Jan 2023, 20:42
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 457693

Re: Rätsel-Insel

puh, da muss ich mir erstmal eine schöne Kopfnuss ausdenken :shock:
von Kira Mumpitz
22. Jan 2023, 14:58
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 457693

Re: Rätsel-Insel

1,5 m, da das Mondmäuschen 65 cm und Knuddel 85 cm groß sind.
von Kira Mumpitz
2. Jan 2023, 18:42
Forum: Gemischtes
Thema: Guten Rutsch und Happy New Year
Antworten: 5
Zugriffe: 820

Re: Guten Rutsch und Happy New Year

Zu Trollines Bildchen möchte ich mal was anmerken - und es absichtlich nicht nocheinmal zeigen als Zitat Ich dachte, Beleidigungen und Diskreditierungen sind in diesem Forum tabu :?: :?: :?: Und überhaupt: jemanden - ob mit oder ohne Grund - zu beleidigen ist doch eigentlich unterste Schublade. All...