Die Suche ergab 8 Treffer

von Klaranostra
7. Jan 2023, 00:41
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Was denkst du über deinen Vorposter?
Antworten: 41
Zugriffe: 29347

Re: Was denkst du über deinen Vorposter?

Lese ich zum ersten mal im Forum
von Klaranostra
3. Dez 2022, 22:19
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8555

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

Gundohar hat geschrieben:
3. Dez 2022, 17:58
Klaranostra hat geschrieben:
3. Dez 2022, 16:12
🥚🥚 🥧

Klaranostra
Regenbogen
Spieler ID 90947

gebucht
Eierkuchen = Pfannkuchen? :)
Das ist richtig
von Klaranostra
3. Dez 2022, 16:12
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8555

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

🥚🥚 🥧

Klaranostra
Regenbogen
Spieler ID 90947

gebucht
von Klaranostra
12. Nov 2022, 10:31
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Sternenwelt - Gärtner fehlt / ist unerlaubt da
Antworten: 44
Zugriffe: 4329

Re: Sternenwelt - Gärtner fehlt

Ja dem kann ich mich nur anschließen
von Klaranostra
11. Nov 2022, 13:55
Forum: Archiv
Thema: Pflanzzeiten und Expgewinn auf der Sternwelt
Antworten: 0
Zugriffe: 1466

Pflanzzeiten und Expgewinn auf der Sternwelt

Ich habe mal mein Exel bemüht und eine erste Tabelle für die Pflanzen und deren Zeiten sowie Erfahrungs-Ausbeute auf der Sternwelt erstellt. Natürlich fehlen da noch viele Pflanzen, die ich noch nicht freischalten konnte. Wenn ich neue Pflanzen und deren Werte habe, aktualisiere ich diese Tabelle. D...
von Klaranostra
2. Nov 2022, 13:52
Forum: Archiv
Thema: 2022_Halloween - Ankündigung/Regeln/Fragen
Antworten: 36
Zugriffe: 2554

Re: 2022_Halloween - Ankündigung/Regeln/Fragen

gilt punkt vor strichrechnung?
von Klaranostra
2. Okt 2022, 20:29
Forum: Archiv
Thema: Wächterportal
Antworten: 5
Zugriffe: 808

Re: Wächterportal

Man fängt nicht wieder bei 0 hier an, man hat verschiedene Gärten und kann sich den Ärensprung bei jedem Garten so legen wie man es möchte. So war es auch bei Miramagia, man konnte entscheiden wann man transformiert. Man macht auf Dauer Fortschritte, jede Ära (Magoia) und jede Trafo (Mira) hat Forts...
von Klaranostra
16. Sep 2022, 09:42
Forum: Gemischtes
Thema: Miramagia Fest
Antworten: 119
Zugriffe: 37670

Re: Miramagia Fest

Vielen Dank für die Aufnahme hier, etliche Jahre Miramagia finden mit dem Jahreswechsel dann leider ein Ende