Die Suche ergab 23 Treffer

von BlackCalluna
3. Dez 2022, 18:45
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 8628

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

👼👀 mit (💡- 🍐)🍷

gebucht
von BlackCalluna
1. Apr 2022, 10:13
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10652

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

April April -
die Pflänzchen vertragen wohl den Wintereinbruch nicht - könnt ja etwas Schnee einspielen dann können sich die Pflänzchen unter der Decke verkriechen anstatt zu platzen
Ansonsten wünsch ich uns allen einen tollen frühlingshaften April
von BlackCalluna
26. Nov 2021, 17:55
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Drache in der Drachenhöhle
Antworten: 52
Zugriffe: 13549

Re: Neuer Drache in der Drachenhöhle

ich hab damit kein problem einen 4. drachen groß zu ziehen - man muss ja nicht wenn man nicht möchte
Schön fände ich allerdings wenn man noch iwas anderes mit den drachenpflanzen anfangen könnte als nur zum brauen (klar dafür sind sie sehr wichtig) oder für EXP :idea:
von BlackCalluna
13. Dez 2020, 22:29
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77393

Re: Türchen 13

Knusprige Gänsekeulen mit Bratäpfeln Zutaten für 6 Personen: 3 Möhre(n) 2 Lorbeerblätter 1 EL Pfefferkörner 3 Gewürznelke(n) 2 Zwiebel(n) 6 Gänsekeule(n) 1 Zweig/e Rosmarin 6 kleine Äpfel 2 EL Speisestärke Salz und Pfeffer 4 Liter Wasser Möhren schälen, waschen und vierteln. Zwiebeln schälen und ha...
von BlackCalluna
24. Dez 2019, 11:41
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220845

Re: 16 - 23 mal teilgenommen am Adventskalender

Erstmal ♥lichen Dank für die ganze Arbeit - war ein teilweise recht anspruchsvolles Event dieses Jahr :) Da leider kein blau silbernes Päckchen dabei ist (würde so gut unter meinen Weihnachtsbaum passen) hätte ich gerne das traditionelle rot - goldene Paket - vielen Dank auch dafür. Nun wünsche ich ...
von BlackCalluna
20. Dez 2019, 17:44
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 165
Zugriffe: 47919

Re: 20. Türchen

Heinerle 250 g Palmfett 250 g Schokolade (Blockschokolade) 1 Schnapsglas Strohrum 250 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 4 Ei(er) 2 Pck. Oblaten, viereckige Das Palmin schmelzen. Im geschmolzenen Palmin die Blockschokolade schmelzen und den Rum dazugeben. Danach die Masse etwas abkühlen lassen. In der Z...
von BlackCalluna
14. Dez 2019, 18:35
Forum: Archiv
Thema: Fragen an den Adventskalender
Antworten: 255
Zugriffe: 74099

Re: Fragen an den Adventskalender

:geek:
ich hab iwie 21 fehler gefunden und gekennzeichnet

:shock:

und das schon vorm weihnachtsmarktbesuch mit glühwein und punsch - genuss :lol:
von BlackCalluna
12. Dez 2019, 10:00
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220845

Re: 12. Tag

Ist der Bauer noch nicht satt - fährt er sich ein Hühnchen platt :oops:
von BlackCalluna
10. Dez 2019, 09:17
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220845

Re: 10. Tag

mein wort gehört zu meinem Bundesland:

Holstein