Die Suche ergab 68 Treffer

von knax
11. Jun 2023, 22:08
Forum: Fehlermeldungen
Thema: clanevent auf lotus
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: clanevent auf lotus

hallo glümchen, ich habe keine ahnung. wir sind nur 4 - aber wir haben auch schon gegen clans mit mehr mitgliedern gespielt

lg
knax
von knax
11. Jun 2023, 18:02
Forum: Fehlermeldungen
Thema: clanevent auf lotus
Antworten: 3
Zugriffe: 414

clanevent auf lotus

hallo und guten tag,
ich habe einen sehr kleinen aber netten clan. (mt). wir haben uns zum clanevent angemeldet und spielen jatzt gegen uns selbst clan - mag. wie geht sowas ? hilfe

liebe grüße
knax auf lotus
von knax
8. Jun 2023, 22:56
Forum: Fehlermeldungen
Thema: weltenbaumblüte
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: weltenbaumblüte

hallo deleen,
nein, ich habe nicht mit mondmäusen abgekürzt, sind ganz normal in der zeit gewachsen.

lg
knax
von knax
8. Jun 2023, 16:43
Forum: Fehlermeldungen
Thema: weltenbaumblüte
Antworten: 14
Zugriffe: 978

Re: weltenbaumblüte

geht mir genau so, und das nur die wachtumszeit zählt ist an mir vorbeigegangen. ich hatte nämlich vorher auch feuerpflanzen. und die brauchen ja alle ziemlich lange. eigentlich ist mir die lust an der baumblüte fast vergangen.
lg
knax
von knax
8. Jun 2023, 15:34
Forum: Fehlermeldungen
Thema: weltenbaumblüte
Antworten: 14
Zugriffe: 978

weltenbaumblüte

hallo und guten tag,
ich habe eben 1 kompl. feld rubinlavendel und ein kompl. feld feuerwinde abgeerntet. die pflanzen brauche ich für die weltenbaumblüte auf lotus. im anzeiger wird aber leider nix angezeigt. habe ich die pflanzen umsonst abgeerntet ?

mfg
knax auf beiden welten
von knax
24. Mai 2023, 09:49
Forum: Fehlermeldungen
Thema: wochenaufgaben beim quest
Antworten: 2
Zugriffe: 306

wochenaufgaben beim quest

hallo und guten morgen,

wenn man eine aufgabe beim wochenquest erledigt hat, erscheint sofort eine neue. ist das so gewollt ?

lg
knax
auf beiden welten
von knax
22. Mai 2023, 20:18
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 45
Zugriffe: 3267

Re: einloggen

leider geht es schon wieder nicht mehr, kam grade noch bei einer welt rein, bei der zweiten kam wieder diese doofe nachricht. jrtzt werde ich mich wohl nicht mehr ausloggen

knax
eigentlich auf beiden welten
von knax
22. Mai 2023, 19:20
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 45
Zugriffe: 3267

einloggen

hallo und guten tag,

ich kann mich bei magoia auf beiden welten nicht mehr einloggen. ich bekomme nur die nachricht no api response, merkwürdigerweise kann ich über goggle direkt ins forum gehen. was kann ich tun ??

lg
knax
momentan auf keiner welt
von knax
23. Apr 2023, 19:45
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 443125

Re: Rätsel-Insel

hallo ihr beiden,
ich mag zwar gerne rätsel lösen, aber ich bin nicht gut im rätselmachen. sollte mir trotzdem mal eines einfallen, werde ich es wenn ich darf, gerne einstellen.
noch einen schönen restsonntag

knax
von knax
22. Apr 2023, 22:20
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 443125

Re: Rätsel-Insel

ich hätte gerne das b