Die Suche ergab 8 Treffer

von Simbo
14. Jun 2023, 22:12
Forum: Fragen
Thema: Marktpreise
Antworten: 8
Zugriffe: 1058

Re: Marktpreise

Ach, das ist schon mal passiert? Gut, das war vor meinem Dazustoßen auf Magoia. Ich ärgere mich sehr über diese plötzliche Inflation. Als relativ frischer Spieler kam dann die Sternenwelt und an einem Punkt dort benötigten wir riesige Mengen an blauen Lampions. In dezenter Panik fing ich natürlich a...
von Simbo
13. Jun 2023, 22:34
Forum: Fragen
Thema: Premium
Antworten: 2
Zugriffe: 361

Premium

ist es möglich das Premium-Paket vor Ablauf zu verlängern? Muss ich wirklich warten, bis die gefüllten Seiten im Buch alle erst wieder weg sind? Ich hätte es so gern "nahtlos" :? :roll:

Simbo
spiele auf Lotus und Regenbogen
von Simbo
16. Mai 2023, 17:58
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 207
Zugriffe: 96230

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

ich kann doch hier auch zu anderen Themen nörgeln? Ich kann einfach nicht fassen, dass es immer noch massig Spieler gibt, die zu doo :? zum Kleeverteilen sind. Ich habe eine Nachbarin, die mich zuverlässig mit Klee versorgt und von mir ebenso versorgt wird. Jedes Mal, aber wirklich jedes Mal wenn ic...
von Simbo
30. Apr 2023, 21:54
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3454

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

ich wünschte ich würde überhaupt reinkommen. Hab heute schon mehrfach neu starten müssen, jetzt redet der auch noch französisch mit mir "no api response". Dabei möchte ich doch nur an der Gartenmeisterschaft teilnehmen :roll: :? Also ich komme gar nicht rein. Nicht auf Lotus, nicht auf Regenbogen. L...
von Simbo
6. Apr 2023, 21:09
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 207
Zugriffe: 96230

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

ich bin grad auch ganz begeistert. Der Vulkangarten allein kann doch nicht solche Mengen ausmachen? Ansonsten hab ich beim Vollmondevent meinen Baum erspielt und manchmal sogar überlegt einen zweiten zu erspielen. Nun werde ich nicht einmal einen schaffen. Sollen wir denn wirklich 18 Stunden am Stüc...
von Simbo
3. Mär 2023, 21:07
Forum: Lob und Kritik
Thema: Ende der Sternenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 3184

Re: Ende der Sternenwelt

Was ist denn DE1 und DE2 ???
von Simbo
23. Okt 2022, 17:18
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 51864

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Mir sind die ganzen Infos viel zu schwurbelig um mich neugierig zu machen.
Ich hoffe, ich kann auch erst einmal ohne Clan spielen, um zu schauen, ob das überhaupt etwas für mich ist. Schneller kann ja auch einfach nur stressig bedeuten und da hab ich keinen Bock drauf
von Simbo
21. Sep 2022, 10:16
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 207
Zugriffe: 96230

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Ich möchte auch mal meckern. Über die ganzen Ex-Mira-Spieler (wozu ich ja selbst auch gehöre). Euer Jammern über das Ende von Mira geht mir auf den S*** Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei). Fragt in Euren Clans nach wie das Spiel funktioniert oder noch besser, stöbert erst mal hier im Forum,...