Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan18
15. Jul 2022, 12:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 34
Zugriffe: 8171

Re: einloggen

werde seit gestern abend, 2 sekunden nach dem einloggen wieder ausgeloggt, kann daher auch kein ticket schreiben, im clan bin ich rot obwohl ich nach dem update noch ernten konnte auch den 4. drachen hatte ich aktiviert, möglich das nach dem update ein fehler aufgetreten ist
gruß
Stefan18
von Stefan18
15. Jul 2022, 10:51
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 34
Zugriffe: 8171

Update 14.07.22 Problem beim Einloggen

Seit Gestern abend habe ich probleme beim einloggen, das heißt ich fliege nach 2 sekunden immer wieder raus, daher kann ich auch leider kein ticket schreiben, kurz nach dem Update funktionierte noch alles einwandfrei habe den 4. Drachen aktiviert und auch meine ernte eingefahren.

Gruß
Stefan18