Die Suche ergab 1091 Treffer

von icefairy
25. Mai 2023, 08:53
Forum: Fragen
Thema: Fusionsgarten Level 100
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

Re: Fusionsgarten Level 100

Hallo,
also ich finde den Preis zu hoch für 3 Tage + 1 Mehrertrag. Ich fände einen dauerhaften Mehrertrag besser, da der Fusionsgarten ja scheinbar nicht weiter gelevelt werden kann.
LieGrü Icefairy
von icefairy
24. Mai 2023, 10:27
Forum: Fragen
Thema: Fusionsgarten Level 100
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

Re: Fusionsgarten Level 100

Ich dachte lt. der Ankündigungen es gäbe Erweiterungen / neue Level. Aber mein Vulkangarten steckt immer ncoh bei Level 5 fest und der Fusionsgarten hat sich auch nicht geändert
von icefairy
4. Apr 2023, 23:01
Forum: Fragen
Thema: Fusionsgarten Level 100
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

Re: Fusionsgarten Level 100

merci
von icefairy
4. Apr 2023, 13:05
Forum: Fragen
Thema: Fusionsgarten Level 100
Antworten: 11
Zugriffe: 1275

Fusionsgarten Level 100

Hallo, mein Fusionsgarten hat nun Level 100, und es war wieder sehr teuer ( Lichter ) die Felder frei zu bekommen. Mein Vulkan Garten ist auf Level 5, also der maximalen Stufe, alle Felder sind frei geschaltet. Wozu kann ich die Sonnen denn noch verwenden? Bzw. wozu soll ich sie sammeln? Ist da was ...
von icefairy
23. Jun 2022, 17:24
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update am 25. Mai 2022
Antworten: 43
Zugriffe: 9062

Re: Feedback zum Update am 25. Mai 2022

wo bleibt denn der kleine Wasserdrache? Gibt es einen Zeitupdate? Denn 2-3 Wochen sind nun vorbei
von icefairy
1. Apr 2022, 10:33
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10619

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

durch das Platzen lassen entsteht ja Wind, also einfach ein Windrad aufstellen und wir ernten dann halt Windenergie ( Blitze )
von icefairy
30. Mär 2022, 07:44
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum UPdate vom 29. März 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: Feedback zum UPdate vom 29. März 2022

auch ich war extrem überrascht und mega enttäuscht über die, aus meiner Sicht, viel zu schnell steigende Tauschquote. Bin jetzt beim Obst bei 1.000 je 20 Naturlichter. Das ist kein akzeptabler Tauschkurs, auch wenn ich viel im Lager habe. Drachenblumen bin ich bei 300 für 20 Naturlichter. Ist euch k...
von icefairy
6. Okt 2021, 12:32
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54195

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

nein, ich hatte eine Aufgabe, da musste ich das Ding abgeben
von icefairy
6. Okt 2021, 11:24
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54195

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Hallo,
ich soll einen Spiegeltisch produzieren, dazu benötige ich einen Geigenkasten, den hab ich aber gar nicht. Öh??
von icefairy
1. Okt 2021, 21:06
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54195

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

hm, nun hab ich einen Geigenkasten der noch mehr Zeugs auswirft ( also Möbel ) was mach ich denn nun mit dem Werkzeug was überall rum liegt?