Die Suche ergab 23 Treffer

von hier isse
18. Mär 2020, 05:35
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199781

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Icefairy, eine Änderung der Pflanz- und Brauereizeiten ist für die Lotuswelt nicht geplant. Die Umfrage hatte ergeben, dass nur die Regenbogenwelt diese Zeiten haben wollten. Ich finde es albern, dass eine Welt Wachstumsverkürzungen hat und eine andere Welt hat garnix.. findet für beide Welten eine...
von hier isse
10. Feb 2020, 09:42
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199781

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Lumi hat geschrieben:Nur weil man anderer Meinung ist, ist man gleich ein Querulant ? So à la 'nur was ich denke und will ist richtig' ? Interessante Ansichtsweise .. Bild

das ist doch nicht böse gemeint.. :roll: ;)
von hier isse
10. Feb 2020, 09:23
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199781

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Ich denke es wäre sehr gut für das Spiel, wenn es keine Pflanzen mehr geben würde, die extrem lange brauchen. Oft muss man die anpflanzen und hat dann den ganzen Tag nichts mehr zu tun. Viele Spieler suchen sich dann andere Spiele, welche sie in der Zwischenzeit spielen und bleiben vielleicht irgen...
von hier isse
6. Dez 2019, 08:51
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221038

Re: 6. Tag

guten morgen
modo/ ID 56663/lotus

Bild
von hier isse
1. Dez 2019, 10:32
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221038

Re: Adventskalender 2019

na toll ..... wer lesen kann ist klar im vorteil... :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: ... kopfschüttel.. :oops: :oops: :oops: :oops:
von hier isse
23. Apr 2019, 07:12
Forum: Archiv
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 51
Zugriffe: 22079

Re: Login nicht möglich

bei geht auch nix..... kotzig... :cry: :roll: :o
von hier isse
6. Feb 2019, 09:17
Forum: Archiv
Thema: Login funktioniert nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 14021

Re: Login funktioniert nicht

ich komm auch nicht ins spiel... 8-) :oops: :cry: :evil: :?: :?: :?:
g. hier isse
von hier isse
24. Dez 2018, 16:10
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84553

Re: 24. Türchen

wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mi ganz vielen tollen Momenten...♥♥♥

ich hätte gern die Nr. 6 von den Päckchen

modo/lotus

56663

lg. hier isse
von hier isse
20. Dez 2018, 08:46
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 54095

Re: 20. Türchen

Ich wünsche mir,
das all meine freunde hier und meine lieben in der Familie ein schönes Weihnachten haben mit ganz vielen tollen unvergesslichen Momenten :)

modo/ Lotus
56663
lg. hier isse
von hier isse
19. Dez 2018, 07:51
Forum: Archiv
Thema: 19. Türchen
Antworten: 164
Zugriffe: 52744

Re: 19. Türchen

mit sechs axthieben viel der Baum um ...

modo/ Lotus
56663

lg. hier isse