Die Suche ergab 5 Treffer

von BieneMaja6
28. Mai 2022, 17:20
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54282

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Heute Schock auf nüchternen Magen- schlimmer als ne schwarze Riesenspinne am Morgen! Hatte meinen Vulkangarten in der Regenbogenwelt fertig beräumt und noch nicht auf die nächste Stufe hoch gelevelt, wollte erst Sonnen ansparen. Meine 48 Stunden Sperre im Wächterportal war gerade zu Ende - da kommt ...
von BieneMaja6
1. Apr 2022, 12:38
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10664

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

So einen Aprilscherz auf nüchternen Magen hat dieser schlecht vertragen. Nehmt eine Gehaltskürzung bei den Programmieren vor und sendet mir dieses als Schmerzensgeld in Form von Seerosen.
von BieneMaja6
26. Nov 2021, 17:46
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Drache in der Drachenhöhle
Antworten: 52
Zugriffe: 13582

Re: Neuer Drache in der Drachenhöhle

Für die Regenbogenwelt wäre das sicher gut, aber nicht für die Lotuswelt. In der Lotuswelt habe ich pro Sorte über 1000 Drachenpflanzen auf Lager liegen, was soll ich da mit einem vierten Drachen?
von BieneMaja6
23. Okt 2020, 17:06
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60554

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

Ich finde es besser, wenn es unterschiedliche Anbauzeiten gibt, damit auch die Berufstätigen mehr Chancengleichheit haben, das Event optimal zu bespielen. :)
von BieneMaja6
28. Jun 2017, 11:23
Forum: Archiv
Thema: Umfrage! Wie findet ihr das Aussehen der aufgestuften Gärten
Antworten: 20
Zugriffe: 17537

Re: Umfrage! Wie findet ihr das Aussehen der aufgestuften Gä

Ich werde so lange wie möglich in meinen "alten" Gärten bleiben. Die neuen Gärten sind zu wuchtig und lieblos gestaltet, sie gefallen mir überhaupt nicht. Ich dachte nach dem Wassergarten gibt es keine Steigerung, aber ich hatte mich getäuscht, der Felsengarten sieht noch schlimmer aus. Das tut rege...