Die Suche ergab 14 Treffer

von Papierkuss
15. Apr 2024, 23:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6314

Re: Kein Login möglich

Zur Zeit ist wieder mal kein Login möglich, in keinem der Welten und auch mit keinem der bekannteren Browser .. Cache ist ebenfalls gelöscht ..

Sorry war etwas unpräzise, da die gesamte Website nicht aufrufbar, also nicht nur kein Login möglich ..

Liebe Grüße von Herzelfe
von Papierkuss
7. Jan 2024, 21:44
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6314

Re: Kein Login möglich

Wie schon am 05.01. ist zur Zeit ein einloggen ins Spiel wieder nicht möglich .. weder über Chrome noch über Firefox

LG Herzelfe (Lotus) Sonnenelfe (Regenbogen)
von Papierkuss
23. Mai 2023, 20:45
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 45
Zugriffe: 3573

Re: einloggen

Möchte mich auch bedanken für die Entschädigung und das heute alles wieder läuft ..
von Papierkuss
22. Mai 2023, 21:14
Forum: Fehlermeldungen
Thema: einloggen
Antworten: 45
Zugriffe: 3573

Re: einloggen

Ich dachte das Update wäre erst morgen ;) .. No Api auch bei Browserwechsel .. ich nehme an Ticket schreiben lohnt sich nicht bis morgen ..
von Papierkuss
7. Nov 2022, 21:43
Forum: Fehlermeldungen
Thema: buch der ziele - neues thema
Antworten: 13
Zugriffe: 1496

Re: buch der ziele - neues thema

Danke für alle die schon geschrieben haben auch bei mir sind alle Gärtner in Lotus und Regenbogen aus dem Buch der Ziele verschwunden und ich dachte schon ich hab nen Piepmatz.. bin froh das ich diesmal gleich im Forum geguckt habe ..
LG Herzelfe (Lotus)
von Papierkuss
23. Dez 2021, 20:31
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166936

Re: Login Probleme / Störung im Spiel

und noch eine dies erwischt hat, bekomme auch die Meldung No Api Response auf allen Browsern :evil: :D
Wünsche euch trotzdem schöne Weihnachtstage wenigstens das Forum funktioniert ja noch .. :mrgreen:
von Papierkuss
20. Dez 2020, 18:41
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77393

Re: Türchen 20

lotus sylke_InPixio.jpg
von Papierkuss
11. Nov 2020, 16:08
Forum: Archiv
Thema: Geburtstags-Event
Antworten: 113
Zugriffe: 27241

Re: Geburtstags-Event

...mein Festtagstrank für 6 Jahre Magoia...
festgewand magoia_InPixio.jpg
Account 24571 - Regenbogenwelt - Papierkuss
von Papierkuss
28. Jun 2020, 04:08
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166936

Re: Login nicht möglich

wie ich sehe wisst ihr schon Bescheid.. seit (vor)gestern ist immer wieder kein Login möglich (Windows 10, Chrome oder Edge) LG :)
von Papierkuss
21. Feb 2020, 02:30
Forum: Archiv
Thema: Nach update
Antworten: 139
Zugriffe: 59151

Re: Nach update

Nach dem Update ist wieder mal vor dem Update... Wie Glümchen und Heidelbeerhase schon schrieben - man kommt aus der Brauerei nicht mehr zur Pflanze im Shop..und muss stattdessen zeitraubend wieder von Seite zu Seite hüpfen, mir macht das jeden "Mehrwert" dieser neuen Einfälle kaputt.. es gibt schon...