Die Suche ergab 53 Treffer

von Finiria
4. Jan 2016, 20:42
Forum: Archiv
Thema: Lavagral unsichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3121

Re: Lavagral unsichtbar

kann ich bestätigen, auch als Besucher bei Icefairy seh ich nur eine grüne Wiese. Kann jedes feld zwar anklicken und helfen, aber sonst sieht man am Anfang nichts.

Bild

Gruß

Finiria
von Finiria
29. Dez 2015, 23:36
Forum: Archiv
Thema: Avatarfenster öffnet sich bei Klick auf Claninfo
Antworten: 4
Zugriffe: 4125

Avatarfenster öffnet sich bei Klick auf Claninfo

Hallo, wenn ich im Clanligafenster auf einen anderen Clan klicke öffnet sich im vordergrund das Avatarfenster, und erst wenn ich dieses schließe ist die Claninfo sichtbar. http://www2.pic-upload.de/img/29267636/Unbenannt1.png http://www2.pic-upload.de/img/29267644/Unbenannt2.png Gruß Finiria
von Finiria
23. Dez 2015, 09:46
Forum: Archiv
Thema: Verteilung der Blätter
Antworten: 122
Zugriffe: 76747

Re: Verteilung der Blätter

Erstmal danke für die Verlängerung des Events, aber solange nichts an der Verteilung der Schneeflocken geändert wird, kann das Event noch 3 Monate weitergehen und ich kann mir nichts holen. Gestern hatte ich 10-3-1-12, heute sage und schreibe 13-3-1-15......... http://www2.pic-upload.de/thumb/292045...
von Finiria
22. Dez 2015, 01:59
Forum: Archiv
Thema: Verteilung der Blätter
Antworten: 122
Zugriffe: 76747

Re: Verteilung der Blätter

Bei mir das gleiche. Hab mir am Anfang das überaschungspaket geholt und seitdem seht selbst:
Bild
von Finiria
14. Dez 2015, 22:34
Forum: Archiv
Thema: Erschwertes ernten
Antworten: 20
Zugriffe: 14775

Re: Erschwertes ernten

Also das gleiche Problem wie hier:

http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=19&t=913

Gruß

Fini
von Finiria
10. Dez 2015, 09:00
Forum: Archiv
Thema: starke Performance Probleme mit Google Chrome
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: starke Performance Probleme mit Google Chrome

So für Eure Techniker, damit man besser versteht was ich meine: Man beachte beim 1. Video (Chrome) die verzögerung beim Ernten und Pflanzen wenn ich über die Felder fahre. Dann sieht man direkt den Unterschied zum Edge oder Firefox. Video 1 = Google Chrome https://sendvid.com/q5exo093 Video 2 = Micr...
von Finiria
8. Dez 2015, 19:52
Forum: Archiv
Thema: starke Performance Probleme mit Google Chrome
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: starke Performance Probleme mit Google Chrome

Hi Eddard,

klar das mache ich im Moment sowieso, ich versuche es täglich mit Chrome ob sich was bessert, wechsel dann aber wenn nicht auf FF oder Edge.

Gruß

Fini
von Finiria
7. Dez 2015, 19:52
Forum: Archiv
Thema: starke Performance Probleme mit Google Chrome
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: starke Performance Probleme mit Google Chrome

Hi Eddard, das Problem besteht irgendwie darin beim Pflanzen und Ernten. Wenn ich ernte und über die Pflanzen fahre, dauert es ca. 30 sec. bis die Pflanze wirklich geerntet ist. Das gleiche beim Pflanzen. Ansonsten dauert der Bildaufbau nur unwesentlich länger. Auch werden z.B. manche Pflanzen im La...
von Finiria
7. Dez 2015, 18:06
Forum: Archiv
Thema: starke Performance Probleme mit Google Chrome
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

starke Performance Probleme mit Google Chrome

Hi, in letzter Zeit habe ich vermehrt Performance Probleme mit Google Chrome, mit FF oder Microsoft Edge oder auch IE habe ich dies nicht. Hab schon Cache geleert, neu installiert ect. aber nichts hat was gebracht. Hat dies noch wer oder hat evtl Lösungsvorschläge? PS: Chrome Version ist: 47.0.2526....
von Finiria
6. Dez 2015, 20:14
Forum: Archiv
Thema: Nächste Pflanzen freischalten, aber welche?
Antworten: 7
Zugriffe: 5864

Re: Nächste Pflanzen freischalten, aber welche?

Danke für die Rückmeldungen, bin ich also nicht alleine mit dem Problem. Daher bin ich aktuell auch froh meine Excel Tabelle zu haben, die mir die Ansicht der Pflanzen, Tränke, Pulver ect. sehr erleichtert. Jedoch habe ich die aktuelle Tabelle unterwegs nicht immer zur Hand, wodurch ich schonmal dur...