Die Suche ergab 7 Treffer

von Tomy
5. Jan 2024, 20:20
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6122

Re: Kein Login möglich

Ich finde nur schade das nicht von seiten Trollgames, nicht der mods mal eine info hier kommt sehr schade.
von Tomy
5. Jan 2024, 19:12
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6122

Re: Kein Login möglich

Lotuswelt Regenbogenwelt Pilzwelt und Pixihof kein Login möglich.

Was ist da bei Trollgames loss
von Tomy
5. Jan 2024, 18:15
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6122

Re: Kein Login möglich

Auch bei mir kein login möglich
von Tomy
11. Nov 2023, 17:29
Forum: Fehlermeldungen
Thema: f5 neue lieblingstaste
Antworten: 68
Zugriffe: 6097

Re: f5 neue lieblingstaste

Hallo Grillie

Genau dieses Problem haben wir auf Pixihof auch aber Mann reagiert nicht darauf das geht seit Wochen schon so.
Sehr schade Trollgames das ihr da nichts unternimmt immerhin gehören wir auch zu euch

Lg tomy
von Tomy
12. Apr 2023, 18:38
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback Anforderungen beim Mondevent
Antworten: 21
Zugriffe: 2298

Re: Feedback Anforderungen beim Mondevent

Nova, da kann ich nur den Kopf schütteln, auf negative Berichte gehst du hier nicht ein, das ist ein sehr schlechtes Zeichen, echt unmöglich. Da schafft jemand nicht sein Ziel zu erreichen, weil das Ziel höher gesetzt wurde und man wird hier noch veräppelt.... Diesen neuen Weg könnt ihr allein gehen...
von Tomy
8. Apr 2023, 13:49
Forum: Archiv
Thema: Anzahl der zu findenden Ostereier.
Antworten: 22
Zugriffe: 1901

Re: Anzahl der zu findenden Ostereier.

Da kommen einem die Tränen eine vorgefertigte Antwort und gut ist es das ist die Lösung.
Kein wunder das grade so viele Spieler hier aufhören.

LG Tomy
von Tomy
9. Jun 2022, 17:40
Forum: Archiv
Thema: ❣️ChupaChups❣️
Antworten: 7
Zugriffe: 4743

Re: ❣️ChupaChups❣️

Hallo Chupa Chups

Herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen und das du noch lange bei uns bist.
Auch danke das du immer für uns da bist.

Gruss tomy