Die Suche ergab 17 Treffer

von -kaba-
21. Jun 2022, 17:18
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48604

Re: Fragen zum Season Pass

....also irgendwie bin ich grad so enttäuscht, das es diesmal keine Kleidung gibt...
das war so ein schöner Anreiz.. echt schade.

wurde das jetzt gestrichen? auch für folgende Pässe?
von -kaba-
24. Nov 2021, 23:28
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Drache in der Drachenhöhle
Antworten: 52
Zugriffe: 13769

Re: Neuer Drache in der Drachenhöhle

Würde mich über einen 4. Drachen sehr freuen :D Ich spiele nur auf Lotus und höre und lese schon von Drachenpflanzenmangel Wer nicht genug Obst und Energie hat, braucht den 4. nicht zu machen ist ja keine Pflicht Kann nur von mir sagen ich habe keinerlei Probleme damit und würde mich riesig freuen ,...
von -kaba-
1. Okt 2021, 20:10
Forum: Archiv
Thema: Frage zum Vulkangarten ..
Antworten: 36
Zugriffe: 12985

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Hallo,

ich schreib mal hier...

vielleicht wäre es möglich den Vulkangarten in die Leiste mit den anderen Gärten (unter dem Schild Magoia) zu tun?

Ich gehe beim ernten immer die Reihe durch, nur den Vulkangarten muss man extra anklicken
wäre toll, wenn man das umsetzen könnte :)
von -kaba-
14. Sep 2021, 18:43
Forum: Archiv
Thema: Rätselfreunde
Antworten: 888
Zugriffe: 83836

Re: Exil für Rätselfreunde

naja für mich sieht es eher so aus, als wären das dem Betreiber zu viele Preise/Geschenke die da ausgeschüttet wurden....

ich mach mit daja :-)
von -kaba-
17. Jun 2021, 10:18
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Season Pass
Antworten: 167
Zugriffe: 48604

Re: Fragen zum Season Pass

Hallo,

mit dem Pass bekommst du die unteren Preise zusätzlich.
Die Aufgaben musst du aber erfüllen

Wenn du den Pass später käufst, bekommst du die nur rückwirkend.

LG
von -kaba-
23. Mai 2021, 08:44
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154566

Re: Fragen zum 3 Tage um die Welt

Guten Morgen,

bin auch der Meinung
es sind immer die gleichen die bewusst die Krümel suchen und die noch sortieren

bitte lasst die anderen weitermachen, viele freuen sich auf die Events.
das ist ja auch ne Menge Arbeit für die Eventveranstalter und ihr macht euch so viel Mühe.

schöne Pfingsten euch
von -kaba-
8. Mai 2021, 22:14
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154566

Re: Die gefräßige Ameise/Fragen

also... ich hab eine Zeit überlegt ob ich das posten soll... das Rätsel war wirklich super Glümchen ,hat mir viel Spass gemacht :) Ich habe es aber nicht eingeschickt, weil ich mit den Bildern/Dateien hochladen nicht klar komme bzw. nicht kann und auch keine Zeit hatte mir das von einem Clanmitglied...
von -kaba-
1. Mai 2021, 10:59
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154566

Re: 01. Mai - Spielerevent

bei der Gartenmeisterschaft mitmachen
von -kaba-
7. Apr 2021, 12:56
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen
Antworten: 108
Zugriffe: 41859

Re: Feedback zum Season Feature

kurz gesagt... ich find es super. daumen hoch, freu mich schon darauf :)
von -kaba-
4. Apr 2021, 18:27
Forum: Archiv
Thema: Osterpakete
Antworten: 2
Zugriffe: 2066

Re: Osterpakete

Ich wollte nur mal danke sagen für die Osterpakete.

Mir haben sie sehr gut gefallen, ja es gab weniger SR wie sonst dafür tolle Accessoires. Die mag ich sehr gerne
So sieht das jeder anders und das ist auch gut so :)

noch schöne Ostern an alle