Die Suche ergab 5 Treffer

von Happylein
29. Mai 2017, 16:23
Forum: Archiv
Thema: Gildenmitgliederliste aktualisiert sich zu oft
Antworten: 11
Zugriffe: 10390

Re: Gildenmitgliederliste aktualisiert sich zu oft

grins... Danke für die Antwort.. nur jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel :lol:
von Happylein
4. Apr 2017, 11:37
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 13189

Re: Osterevent 2017

@ Lemuria Das Osterevent verlangt vielleicht die schon freigeschalteten Pflanzen.. aber gerade die kleineren Level haben nicht genug Platz, die geforderten Oster"Pflanzen" UND die Mondblumen auf´s Beet zu bekommen. Wir Kleinen haben zwar nicht so hohe Anforderungen für die Events aber auch noch nich...
von Happylein
3. Apr 2017, 11:48
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 13189

Osterevent 2017

Sehe nur ich das jetzt so? Das Vollmondevent startet (laut Mondkalender Dienstag * 11. April 2017 * 08:08:07 Uhr), Das Osterevent startet laut eurer Aussage am Mittwoch 12. April 11 Uhr Beide Events fordern spezielle Pflanzen.... wer schafft das Mondevent also in 26 Stunden? Ich weiß nicht wie ihr S...
von Happylein
16. Mär 2017, 01:22
Forum: Archiv
Thema: Hilfe beim Frühlingsevent
Antworten: 3
Zugriffe: 6102

Re: Hilfe beim Frühlingsevent

Danke Aiden, also ist es egal ob Blatt oder Blume :lol:
von Happylein
15. Mär 2017, 16:53
Forum: Archiv
Thema: Hilfe beim Frühlingsevent
Antworten: 3
Zugriffe: 6102

Re: Hilfe beim Frühlingsevent

Wird das hier noch aktuell für 2017? :?: