Die Suche ergab 8 Treffer

von Mottilein
26. Aug 2022, 16:39
Forum: Gemischtes
Thema: Abschied von Lillian
Antworten: 17
Zugriffe: 17597

Re: Abschied

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Wir kannten uns leider nur kurz aber ich werde dich in unsrer Sonnenküche vermissen. Du wirst immer mit deiner fröhlichen Art und Weis...
von Mottilein
1. Apr 2022, 15:51
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10713

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

Sehr schlechter Aprilscherz...... :(
von Mottilein
21. Jun 2021, 22:30
Forum: Archiv
Thema: Sommersonnenwende
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Re: Sommersonnenwende

Danke euch für das tolle Event :)
Ihr habt es wieder richtig spannend gemacht,aber es war lösbar :)
Macht bitte weiter so :)
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend
LG Motti
von Mottilein
27. Apr 2021, 13:06
Forum: Archiv
Thema: Würdigung von zwei Clans!
Antworten: 35
Zugriffe: 15059

Re: Würdigung von zwei Clans!

Vielen herzlichen Dank :) Es war eine sehr harte Nuss,ABER man sieht, mit Kampfgeist und vor allem Kommunikation und Teamgeist ist so gut wie alles möglich :) Vielen herzlichen Dank an Avalon für die tolle Zusammenarbeit :) LG Zaubergarten 2.0 P.S.: An unsere Nörgler..... Ja es sind Seerosen gefloss...
von Mottilein
3. Mär 2021, 19:35
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154600

Re: Kleine Ablenkung

Wißt ihr ,was mir hier tierisch auf den S.... die Nerven geht ? Warum muß eigentlich immer rumdiskutiert werden ???? Anstatt einfach mal DANKE an daja und Mondmaus zu sagen,das sie sich für uns die Mühe gemacht haben !!!!! Das 2-teilige Rätsel konnte OHNE wenn und aber (WENN man sich die Mühe macht,...
von Mottilein
3. Sep 2020, 20:16
Forum: Gemischtes
Thema: Abschied
Antworten: 3
Zugriffe: 3375

Abschied

Wir ZAUBERGARTEN2.0 aus Lotus und SHADOW HUNTERS aus Regenbogen verabschieden uns schweren Herzens von unsrer Mitstreiterin Bella01 (Lotus) bzw Seven of nine (Regenbogen), die uns letztes Wochenende verlassen hat. Wir haben eine herzensgute Seele verloren :( Ruhe in Frieden Bella01 /Seven of nine Du...
von Mottilein
25. Apr 2020, 18:30
Forum: Archiv
Thema: Lisbets Event
Antworten: 44
Zugriffe: 16451

Re: Lisbets Event

Lumi hat geschrieben:
Mottilein hat geschrieben:NEIN
Ui .. wat schreist Du so ? Ist doch lange geklärt und fragen ist doch erlaubt, oder ?
Kopfschüttelnde Grüße
Lumi
sorry.... is mir nicht aufgefallen ^^ :P
von Mottilein
25. Apr 2020, 15:20
Forum: Archiv
Thema: Lisbets Event
Antworten: 44
Zugriffe: 16451

Re: Lisbets Event

glümchen hat geschrieben:Nabend >Lisbet< ,


kann es sein, daß bei der Buchstabenkombi m - a - n - i ein Buchstabe falsch ist?! ;)
NEIN