Die Suche ergab 15 Treffer

von Geronimo
27. Aug 2015, 14:51
Forum: Archiv
Thema: Puzzle-Event vom 27.08. bis 03.09.2015
Antworten: 23
Zugriffe: 15879

Re: Puzzle-Event vom 27.08. bis 03.09.2015

Hier ist mein Screenshot :D

Bild

Es ist ein Anfang^^
von Geronimo
16. Jul 2015, 09:38
Forum: Archiv
Thema: Kräuterhexe
Antworten: 23
Zugriffe: 9350

Re: Kräuterhexe

Ich finde die Hexe bombenstark. Als feature 1+. Hab schon kräftig eingekauft und gleich wieder raus gehauen :D Mas mich stört ist, dass ich das Gefühl hab dass sie einfach so mal auf die Insel geklatscht wurde. Das wirkt irgendwie nicht ganz rund, wie sie dar auf der Insel sitzt. Da hätte ich mir do...
von Geronimo
29. Jun 2015, 09:53
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur Freundeliga
Antworten: 36
Zugriffe: 45667

Re: Umfrage zur Freundeliga

Ach! Und bevor ich es vergesse.

Die Navigation sollte dringend überarbeitet werden. Ich kann weder nach mir suchen, noch lande ich auf der richtigen Seite, sodass ich mich erst immer druchklicken muss und so nach meinem Platz suchen muss^^
von Geronimo
29. Jun 2015, 09:52
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zur Freundeliga
Antworten: 36
Zugriffe: 45667

Re: Umfrage zur Freundeliga

Guten morgen zusammen... Ich habe nun mal "Nein, ich finde, es sollte keine Freundesliga geben" angeklickt, wobei das nicht ganz richtig ist, da ich ein Freundesystem eigentlich stark befürworte. Daher hätte eher ein "Nein, ich finde es sollte keine Freundesliga wie die aktuelle geben aber eine ande...
von Geronimo
15. Jun 2015, 11:23
Forum: Archiv
Thema: Freunde-System
Antworten: 41
Zugriffe: 15687

Re: Ideen für das Freundesystem

Hay zusammen :) Eine Idee direkt habe ich nicht. Es ist eher eine kleine Beschwerde :D Ich finde das Freundesystem etwas zu krass auf Wettbewerb ausgelegt. Ich finds super, dass man etwas bekommt und auch anderen helfen kann. Nur hat das Freundesystem so einen krassen hohen Stellenwert, da werden Fr...
von Geronimo
10. Apr 2015, 11:14
Forum: Archiv
Thema: Kritik - Ostereier
Antworten: 23
Zugriffe: 8063

Re: Kritik - Ostereier

Ich fand das event klasse. Es hat mir jeden Tag Spaß gemacht die Eier zu suchen, auch wenn ich seeeeehr lange gebraucht hab um alle zu finden. die grünen waren die schwierigsten^^ sonst kann ich mich icefairy eigentlich nur anschließen. Ich selbst hab nur 1 Mal tauschen müssen und das fand ich vollk...
von Geronimo
24. Nov 2014, 16:01
Forum: Archiv
Thema: Zwischenbilanz
Antworten: 7
Zugriffe: 3511

Re: Zwischenbilanz

Wegen den Steinen und Pilzen kann ich dir sagen, das ändert sich rasch ;)
Ich hab meinen garten schon fast fertig befreit, es geht richtig zügig und irgendwann nerven die Kristalle dich, weil du sie nicht loswirst :D
von Geronimo
13. Nov 2014, 11:58
Forum: Archiv
Thema: White-Screen / Spiel nicht verfügbar / nichts geht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 7030

Re: White-Screen / Spiel nicht verfügbar / nichts geht mehr

Ich auch :D bei mir ist alles weiß. Muss ein heftiger Schneesturm sein :)
von Geronimo
13. Nov 2014, 11:48
Forum: Archiv
Thema: Mehr Belohnung für höhere Ligen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3718

Mehr Belohnung für höhere Ligen?

Hallo zusammen, wie wäre es, wenn es für die etwas höheren Ligen mehr Belohnung geben würde? Es verlangt einem ja schon viel mehr ab wenn man weiter oben mitspielt, allerdings ist egal in welcher Liga man ist, es gibt immer die gleiche Belohnung. Wäre es nicht etwas fairer, wenn Platz 10 in Liga 1 e...
von Geronimo
13. Nov 2014, 10:58
Forum: Archiv
Thema: Baum verschieben möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 6704

Re: Baum verschieben möglich?

Soweit ich weiß muss man ihn erst komplett ernten, dann ins Inventar nehmen und neu pflanzen