Die Suche ergab 10 Treffer

von Sandra ali
20. Dez 2020, 15:04
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77414

Re: Türchen 20

Einen schönen 4. Advent, ne schöne vorweihnachtszeit wünscht euch Sandra Ali, vom CLAN, 8-) :D
Carpe Noctem (CN)
von Sandra ali
23. Okt 2020, 15:49
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60579

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

Bin dafür, Finde es eine gute Idee, bin gespannt,, hört sich auf jeden Fall besser an als das, das wir jetzt haben
von Sandra ali
17. Sep 2020, 21:15
Forum: Archiv
Thema: Kommt da noch was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 12127

Re: Kommt da noch was?!

Bis jetzt hat keiner meiner Fragen, Tatsachen, beantwortet,
Es beflissen übersehen,
Ich hoffe es wird nicht unter denTeppich gekehrt,
von Sandra ali
17. Sep 2020, 21:04
Forum: Archiv
Thema: Kommt da noch was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 12127

Re: Kommt da noch was?!

Mein Gott es interessiert einen nicht ob ihr euch in euren Clan wohl fühlt es hat niemand davon geschrieben, aber wenn ihr es jeden mal betonen müsst das ihr euch dort wohlfühlt frage ich mich ob das stimmt, das ihr euch dort wohlfühlt
von Sandra ali
12. Sep 2020, 22:07
Forum: Archiv
Thema: Kommt da noch was?!
Antworten: 21
Zugriffe: 12127

Langweiliges Spiel

Hallo magoia, Ich bin seit einigen Jahren mit dabei, habe viel gesehen aber wenig gesagt jetzt, als eine langjährige Spielerin aus meinen Clan gegangen ist, ihren Account gelöscht hat, hab auch ich sehr viel nachgedacht, , es fällt mir echt seit längerem auf das nichts mehr neues von euch kommt,, es...
von Sandra ali
28. Apr 2020, 21:34
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167121

Re: Login nicht möglich

Danke für die Info,, dann kann ich mir den Versuch ersparen mich heute noch mal anzumelden
von Sandra ali
20. Feb 2020, 16:18
Forum: Archiv
Thema: Nach update
Antworten: 139
Zugriffe: 59168

Re: Nach update

Juhu, mein Spiel geht verzögert, wie schon beschrieben, da ich nur mit dem Handy spiele nerft das total, ich wollte gerade Pflanzen, hab aber andere Pflanzen gepflanzt als ich wollte, da dies selber auf was getippt hat als ich
von Sandra ali
4. Feb 2020, 11:59
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Brauereizeit
Antworten: 88
Zugriffe: 178325

Re: Umfrage wegen Brauereizeit

Halli hallo würde es auch begrüßen, ich würde sie aber alle gleich in einer Stufe einstellen, sonst kommt man wieder durcheinander, ich würde auch die Anforderungen runderstellen das man Leveln und neue Pflanzen freischalten kann

L. G. Sandra Ali
von Sandra ali
15. Mär 2017, 11:33
Forum: Archiv
Thema: Obst Verkauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Obst Verkauf

Hab da mal ne Frage: Warum geht das eigentlich nicht das wir Obst verkaufen können :?:
von Sandra ali
15. Dez 2016, 12:21
Forum: Archiv
Thema: Update 13.12.
Antworten: 22
Zugriffe: 15449

Re: Update 13.12.

ich muß ehrlich sagen Dog den Komentar hättest dir sparen können :( Kritikfähig bist auf jeden fall net.