Die Suche ergab 6 Treffer

von LyVickie
2. Feb 2023, 16:28
Forum: Archiv
Thema: Sternenwelt an Lotus- bzw Regenbogenwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1221

Re: Sternenwelt an Lotus- bzw Regenbogenwelt

Meinen Vor"Schreibern" schließe ich mich gerne an.

Denn nicht nur die Bäume sondern auch die Drachenpflanzen, Mondmäuse und vieles mehr, sind von uns ja erarbeitet worden.

Bitte alles in die Regenbogen- und Lotuswelt übertragen.
von LyVickie
2. Feb 2023, 16:24
Forum: Archiv
Thema: Drachenhöhle und Inventar-Truhe
Antworten: 0
Zugriffe: 352

Drachenhöhle und Inventar-Truhe

Wofür benötigt man in der Drachenhöhle eigentlich die Inventar-Truhe?

Es wäre sinnvoller, wenn man die Inventar-Truhe auf dem Hauptbildschirm setzen würde, dann muß man nicht immer in einen der Gärten gehen, um sich sein Inventar anzusehen.
Die Truhe würde sich gut neben den Element-Icon machen.
von LyVickie
16. Okt 2022, 15:39
Forum: Archiv
Thema: Vulkanwächter und Tagesquest
Antworten: 3
Zugriffe: 800

Vulkanwächter und Tagesquest

Guten Tag, bin gerade beim Vulkanwächter auf Level 40 aufgestiegen und fange natürlich ganz von vorne an. D.h., keine Kronen, keine Zepter und keine Schatullen. Die erste Quest ist ein Kerzenständer. Nachdem ich eine andere Quest fertig hatte, will der Vulkanwächter nun halbe Kutschen. Allerdings ha...
von LyVickie
1. Apr 2022, 11:23
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10687

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

:lol: :lol:
Wunderbarer Aprilscherz, die Programmierer haben da gute Arbeit geleistet, könnt ihr so lassen.

:lol: :lol:
von LyVickie
11. Mär 2022, 16:05
Forum: Clan sucht Spieler
Thema: Clan Midnight, Regenbogenwelt, Schweigen ist Silber ...
Antworten: 0
Zugriffe: 974

Clan Midnight, Regenbogenwelt, Schweigen ist Silber ...

https://abload.de/img/regenbogen203dun.jpg ... Drachen pflegen ist Gold Ein wunderschönes "Hallo" an Alle Neuen Mitglieder :D Wir suchen Dich, mach einfach mit bei uns. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, keine Verpflichtungen, kein Zwang, einfach nur spielen Jeder so, wie er möchte. Wir sind ...
von LyVickie
26. Jan 2022, 14:12
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Die Level der Gärten
Antworten: 15
Zugriffe: 138654

Re: Die Level der Gärten

Guten Tag, mir ist da ein Schreibfehler aufgefallen: Bei Wassergarten 7 1000 Bachherzblatt 1000 Leuchtherzblatt 15 Feuerpulver 3 1000 Luftkussblatt steht als letztes das Luftkussblatt. Aber das finde ich bei mir nicht. Bei meinem Gärtner steht: 1000 Windherzblatt als letztes. Vielleicht einfach mal ...