Hallo, ich möchte Euch vorschlagen das Ihr auch Handy-Zahlungen einführt, so können sich auch Mitspieler die nicht im Besitz von Giro - bzw Kreditkarten sind , Pakete kaufen.Sie können sich dann das Paket aussuchen und anfordern über Eingabe ihrer Handynummer , den Bezahlcode den sie daraufhin per Sms erhalten geben sie dann in der Abfrage ein als Bestätigung. würde mich freuen wenn Ihr das umsetzten könntet
GLG
Payment
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Myraya,
Dein Vorschlag ist auf unsere Liste mit aufgenommen, aber ob und wenn ja wenn, ein solcher umgesetzt wird, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es auch nicht weiß
Ich kann einmal nachfragen, ob es eventuell in eine engere Betrachtung gezogen wird, aber momentan haben wir vor allem alle Hände mit dem neuen Garten und dem fixen der bestehenden Probleme zu tun, weswegen komplett neue Ideen erst einmal ein wenig hinten anstehen.
Ich frage dennoch einmal nach.
Dein Vorschlag ist auf unsere Liste mit aufgenommen, aber ob und wenn ja wenn, ein solcher umgesetzt wird, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es auch nicht weiß

Ich kann einmal nachfragen, ob es eventuell in eine engere Betrachtung gezogen wird, aber momentan haben wir vor allem alle Hände mit dem neuen Garten und dem fixen der bestehenden Probleme zu tun, weswegen komplett neue Ideen erst einmal ein wenig hinten anstehen.
Ich frage dennoch einmal nach.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur