Hallo,
also ich fand das Event klasse und hätte da auch gleich einen Vorschlag.
Einen Tag im Monat gibt es einen "Turbo-Ernte-Tag" an dem es 3 statt 2 Pflanzen gibt, so wie das letzte Event.
Einen Tag im Monat gibt es einen "Turbo-Baum-Tag" an dem gibt es die doppelten Früchte
Einen Tag im Monat gibt es einen "Turbo-XP-Tag" da bekommt man fürs ernten die doppelten Erfahrungspunkte
Einen Tag im Monat gibt es einen "Drachenschnellwachs-Tag" an dem benötigt der Drache doppelt so schnell Energie und wächst somit schneller ( bei gleichem Futterverbrauch).
Diese 4 Events könnten dann immer im Abstand von 1 Woche zueinander durchlaufen werden. Es wäre immer der selbe Tag im Monat, also z.B. immer der 5 jeden Monats der ErnteTag, 12 Tag Turbo-Baum etc. dann sind die Events auch immer an verschiedenen Wochentagen und alle haben eine Chance dies auszunutzen.
Das Event würde dann immer zu einer festen Uhrzeit starten und von da an 24 Stunden laufen.
Wechselnde Event Tage
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Daffy,
ich hatte geschrieben "Diese 4 Events könnten dann immer im Abstand von 1 Woche zueinander durchlaufen werden. "
somit 1 Event pro Woche.
Hätte noch einen Eventvorschlag.
An 1 Tag wird die Anbauzeit von 1 Element halbiert. Also 1 Mal gehen alle Feuerpflanzen 50% schneller, an einem anderen Tag dann Wind etc.
ich hatte geschrieben "Diese 4 Events könnten dann immer im Abstand von 1 Woche zueinander durchlaufen werden. "
somit 1 Event pro Woche.
Hätte noch einen Eventvorschlag.
An 1 Tag wird die Anbauzeit von 1 Element halbiert. Also 1 Mal gehen alle Feuerpflanzen 50% schneller, an einem anderen Tag dann Wind etc.
mfg Icefairy
ich möchte mich auch für diese Ideen aussprechen. Ich habe noch lange nicht alle Pflanzen freigeschalten, aber anhand der Preise im Shop erkenne ich schon die Tendenz, dass die fortgeschrittenen Pflanzen vermutlich irgendwann einen Tag brauchen bis sie fertig gestellt sind. Gerade dann würde ich den Vorschlag unterstützen, dass eine Elementrotation eingeführt wird, in der ein Element je Zyklus schneller wächst.
Ich finde das auch eine sehr gute Idee mit den Events, aber ich würde sagen, dass man nicht ein Event macht, und dann in der nächsten Woche ein anderes, sondern dass man immer 2-er Blocks(2 Wochen) hat, und in der Mitte dann 2 oder 3 Tage das gleich Event ist.
Man könnte da auch was machen, dass die Drachen weniger Hunger haben, oder dass sie an den Tagen mehr mitbringen, oder dass man als Anmeldebonus das doppelte vom normalen bekommt, oder sowas. Oder das die Monster durch einen Tornado, ein Erdbeben, eine weiße Magierin, und ähnliches, geschwächt wurden, und an den Tagen nur halb so viele LP haben.
Man könnte da auch was machen, dass die Drachen weniger Hunger haben, oder dass sie an den Tagen mehr mitbringen, oder dass man als Anmeldebonus das doppelte vom normalen bekommt, oder sowas. Oder das die Monster durch einen Tornado, ein Erdbeben, eine weiße Magierin, und ähnliches, geschwächt wurden, und an den Tagen nur halb so viele LP haben.
wie man an dem Geburtagsevent gesehen hat, ist es einfach toll für eine kurze Zeit mal mehr Ernte zu bekommen. Deshalb schiebe ich hier an dieser Stelle noch mal leise an.
So 1 Mal im Monat für 2 Tage +1 bei der Ernte zu bekommen wäre richtig klasse
So 1 Mal im Monat für 2 Tage +1 bei der Ernte zu bekommen wäre richtig klasse
mfg Icefairy
Hallöchen!
Icefariry Dein Vorschlag von einem Bonustag pro Woche gefällt mir sehr gut.
Was sicher leichter umzusetzen ist, wäre die Verkürzung der Pflanzen in den 4 Elementen.
Würde mir dies gerne bei den 4-Jahreszeitenevents wünschen, dies wäre sicher super -
angehängt an den Mondzyklus ca. 1 Woche später für 24 Sunden.
Herzlichst
Mariechen
Icefariry Dein Vorschlag von einem Bonustag pro Woche gefällt mir sehr gut.
Was sicher leichter umzusetzen ist, wäre die Verkürzung der Pflanzen in den 4 Elementen.
Würde mir dies gerne bei den 4-Jahreszeitenevents wünschen, dies wäre sicher super -
angehängt an den Mondzyklus ca. 1 Woche später für 24 Sunden.
Herzlichst
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
-
- Stierdrache
habe da auch gleich noch einen vorschlag,betreff der bänder,einen tag ein band mehr sprich beim klee verteilen währe auch sehr hilfreich,da wir ja von o anfangen müssen jetzt wieder
statz der 3 klee sprich 4 zu verteilen