Huhu,
ab und zu ist es Mitternacht und in der letzten Stufe des Drachens bevor er losfliegt fehlen nur noch 1 oder 2 Blitze.
Per Rosen kann man ja immer nur 5 pro Kringel kaufen.
Wenn man nun tatsächlich 3 Mal die 35 Rosen ausgibt, fliegt der Drache zwar los, aber man verschenkt dann 3-4 Blitze pro Kringel.
Man sieht ja auch nicht, wie viele Blitze noch nötig sind, damit weiß man nicht wie viele man nun wegschmeißt.
Wäre es möglich es so umzustellen, dass man für 42 Rosen 6 Blitze bekommt, diese aber zu je 2 auf die 3 Kringel verteilt werden.
Oder die verschenkten Blitze zumindest auf die anderen Drachen verteilt werden?
Cool wäre auch ein Mouseover für die Kringel bei denen man die noch fehlenden Blitze sieht.
mfg Icefairy
Drachen per Rosen mit Energie versorgen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schrei Blubber
hallochen,
mir persönlich wäre es lieber, wenn man per Seerosen nicht nur das 5er Pack für den Kringel (spielen, streicheln, waschen) kaufen könnte, sondern auch einzeln.
Dann wäre mir mehr geholfen, wenn z.B. nur mehr eine Einheit fehlt und man den Drachen halt unbedingt auf die Reise schicken muss...mal gehen die Drachenorchideen aus oder die nächsten Stufen und es halt pressiert.
Wie gesagt wäre toll, da ich ungern die restlichen herschenken möchte oder ins Nirwana...
glg suni
mir persönlich wäre es lieber, wenn man per Seerosen nicht nur das 5er Pack für den Kringel (spielen, streicheln, waschen) kaufen könnte, sondern auch einzeln.
Dann wäre mir mehr geholfen, wenn z.B. nur mehr eine Einheit fehlt und man den Drachen halt unbedingt auf die Reise schicken muss...mal gehen die Drachenorchideen aus oder die nächsten Stufen und es halt pressiert.
Wie gesagt wäre toll, da ich ungern die restlichen herschenken möchte oder ins Nirwana...
glg suni