Hallo !
Warum verkauf die Oma eigentlich keine Tränke,Kräuter und Pulver????
Oder macht sie s heimlich unterm Ladentisch,und ich habs nicht mitbekommen ?????
Lg Mara
Oma e Laden
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Butterblume
- Gärtner
Hallo Mara,
*lach* ist immer wieder schön mit Dir
Du kannst bei der Oma einen neuen Teil der Geschichte von Magoia freischalten, dies ist alle 7 Tage möglich. Die Oma hätte dafür von Dir gerne ein paar Blümchen (wie Frauen halt so sind
) und zum Dank dafür erzählt sie Dir was und Du bekommst noch eine kleine Belohnung. Bei mir war es beim letzten Mal Kristall, ich kann Dir aber nicht sagen, ob das immer so ist oder ob die Belohnung variiert.
*lach* ist immer wieder schön mit Dir

Du kannst bei der Oma einen neuen Teil der Geschichte von Magoia freischalten, dies ist alle 7 Tage möglich. Die Oma hätte dafür von Dir gerne ein paar Blümchen (wie Frauen halt so sind

Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
Liebe Butterblume !
Deine nette Antwort beschert mir ein schallendes lachen ! Danke !
Du sprichst also von der Wochenaufgabe,die ich anscheinend noch nicht miterlebt habe !
Meine Frage hatte aber trotzdem einen ernsten Hintergrund ! Warum kann man diese Dinge nicht kaufen? Für Röschen,oder so ????
LG Mara
Deine nette Antwort beschert mir ein schallendes lachen ! Danke !
Du sprichst also von der Wochenaufgabe,die ich anscheinend noch nicht miterlebt habe !
Meine Frage hatte aber trotzdem einen ernsten Hintergrund ! Warum kann man diese Dinge nicht kaufen? Für Röschen,oder so ????
LG Mara
- Butterblume
- Gärtner
aahhhh,
, danke für die Erleuchtung basti730. Die hab ich bis jetzt immer übersehen und mich nur auf den Verkaufsstand konzentriert.
Hm, Mara, ist eine gute Frage, ich werde Deinen Thread daher mal in die Ideen und Verbesserungsvorschläge verschieben und dort als Wunsch mit aufnehmen.

Hm, Mara, ist eine gute Frage, ich werde Deinen Thread daher mal in die Ideen und Verbesserungsvorschläge verschieben und dort als Wunsch mit aufnehmen.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
Hallo Zusammen,
Die Idee wird mit einem Update in der nächsten Woche umgesetzt.
Bei der Kräuterhexe Moana könnt ihr dann einmal pro Woche Pulver, Tränke und Getrocknetes gegen Kristalle käuflich erwerben.
Vielen Dank noch einmal für den Vorschlag ^^
Bei der Kräuterhexe Moana könnt ihr dann einmal pro Woche Pulver, Tränke und Getrocknetes gegen Kristalle käuflich erwerben.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
und wo bekommen wir die kristalle für die hexe her , wird der ausstoß bei den tagesaufgaben eröht oder wird es bei den lächerlichen kristall mengen bleiben, wenn ich an den wurzelgarten denke brauch ich allein dafür so ca 10 million kristalleCygnus hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Hallo bambam29,
Die Kristallbelohnungen werden sich nicht ändern, die bleiben so wie sie jetzt sind. Es wird lediglich die Kräuterhexe als neues Feature eingespielt.
Ich schließe jetzt hier auch.
Die Kritik gehört nicht in diesen Thread. Die Kritik zum Wurzelgarten oder an den Preisen der Kräuterhexe kannst Du im Lob und Kritik Forum äußern. In diesem Forum sollten nur die Vorschläge stehen
Die Kristallbelohnungen werden sich nicht ändern, die bleiben so wie sie jetzt sind. Es wird lediglich die Kräuterhexe als neues Feature eingespielt.
Ich schließe jetzt hier auch.
Die Kritik gehört nicht in diesen Thread. Die Kritik zum Wurzelgarten oder an den Preisen der Kräuterhexe kannst Du im Lob und Kritik Forum äußern. In diesem Forum sollten nur die Vorschläge stehen

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur