Hallo,
momentan geht das ja gerade noch mir dem merken der Pflanzen, aber bald werden es viele mehr und ich kann mir die Namen nun nicht alle merken. Wäre es deshalb möglich, am Markt beim Kauf, wenn man mit der Maus auf die Pflanze zeigt, in einem kleinen Fenster links davon ( damit es nicht die Preise und Mengen verdeckt ) den Namen der Pflanze als Popup anzuzeigen?
Ich kann zwar links über die Kringel an der Leine die Listen anzeigen, aber dann fliege ich ja wieder aus der Angebotsübersicht
Shop
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Butterblume
- Gärtner
Hallo icefairy,
wenn Du im Marktplatz über die Symbole links aussuchst, so landest Du in einer Übersicht über z. B. alle Feuerblumen, da kannst Du Dir dann die entsprechend benötige Pflanze aussuchen und siehst dann auch nur die Pflanze, die Du suchst, musst Dich also nicht durch alle Angebote blättern. Vielleicht hilft Dir das ja für den Anfang.
Im Allgemeinen nehme ich Deinen Vorschlag aber gerne mit in die Ideenliste auf.
wenn Du im Marktplatz über die Symbole links aussuchst, so landest Du in einer Übersicht über z. B. alle Feuerblumen, da kannst Du Dir dann die entsprechend benötige Pflanze aussuchen und siehst dann auch nur die Pflanze, die Du suchst, musst Dich also nicht durch alle Angebote blättern. Vielleicht hilft Dir das ja für den Anfang.
Im Allgemeinen nehme ich Deinen Vorschlag aber gerne mit in die Ideenliste auf.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume